“Abendessen”

Platz Nr. 7 von 140 Restaurants in Umhlanga Rocks
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 15. September 2017 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen, toller Service, Super Weinempfehlung und nur kleine Tipps was verbessert werden kann.

Nachdem wir ohne Reservierung einen Tisch bekommen haben würden unsere Bestellung aufgenommen. Während der Wartezeit haben wir eine kleine Schale mit sehr leckeren Oliven bekommen. Hier hat mir persönlich etwas Brot gefehlt, was man das nächste Mal besser machen könnte.

Als Vorspeise haben wir uns das Carpaccio geteilt. Hier hätte es auch ruhig ein bisschen mehr Pecarino sein dürfen. 3 gehobelte Scheiben waren für einen großen Teller etwas zu wenig, weshalb ich einen Stern abziehe.

Als Hauptgang hatten wir ein Sirloin Steak mit Salat und "Best of Both World" quasi Surf & Turf. Beides war perfekt gebraten und schön angerichtet.

Als Nachtisch Crème Brulee und Chocolat Brownie mit Eis.

Service war insgesamt überragend und sehr aufmerksam. Gerne wieder

Danke, Gökhan B!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 27. Juli 2017

Das Lokal liegt im ersten Stock einer "Restaurantmeile" und ist daher etwas scher zu finden. Wir gingen auf Empfehlung unserer Vermieterin dort hin.
Wir waren 2-mal mit der Familie dort und haben für jeden etwas gefunden. Die Pasta mit Kürbis ist ein Traum, ebenso "best of two worlds" (Straussensteak mit Shrimps).
Beim Dessert können wir den Schokoladentörtchen oder bei großem Hunger Pfannkuchen mit Vanilleeis empfehlen.
Die Weinkarte bietet eine gute Auswahl Südafrikanischer Weine.

Am ersten Abend saß eine große Gruppe zu einem Familienfest zusammen, daher wurde es etwas laut. Allerdings kann man auch draußen sitzen.

Danke, MJM68!
Bewertet 14. April 2017 über Mobile-Apps

Das vegetarische essen war wirklich sehr lecker und sehr gut zubereitet! Der butternut Kürbis ein Traum! Das Fleisch war leider etwas zu durch und nicht so wie bestellt. Insgesamt Aber empfehlenswert. Guter Service!

Danke, Nadine K!
Bewertet 12. Februar 2017 über Mobile-Apps

Nettes Restaurant im 1. Stock mit schöner Terrasse zum draußen sitzen.
Gute Auswahl va Huhn in allen Variationen Fisch ganz toll das foccacia und die vielen Gerichte mit richtig großen prawns.
Preise der Qualität entsprechend Mittel
Sehr freundliche Bedienung und sehr zu empfehlen

Danke, Peter_BJ9677ZX!
Bewertet 24. Januar 2017 über Mobile-Apps

Wir sind durch TripAdvisor aufmerksam geworden. Leider hielt die Bewertung unserem Urteil nicht stand.

Alle meine Familienmitglieder haben Ihr Essen, nicht zu Ende gegessen.

Service war auch Durchschnitt

Halt drei Punkte