“Restaurant mit Super Bedienung”
Bewertung zu Olive & Oil

Olive & Oil
Platz Nr. 4 von 131 Restaurants in Umhlanga Rocks
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Ipsach, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
“Restaurant mit Super Bedienung”
Bewertet am 13. Dezember 2013

Sehr gutes Restaurant mit Karte für jeden Geschmack. Die Küche ist sehr gut ob Fisch, Fleisch oder Pasta. Während der Hochsaison ist eine Reservation von Vorteil!
Bemerkenswert die Bedienung, aufmerksam, gut geschult und sehr freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • Ambiente
Danke, Jacques R!

Heilbronn, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Ein Genuss”
Bewertet am 23. Oktober 2013 über Mobile-Apps

In angenehmer Atmosphäre wurde uns durch einen sehr aufmerksamen Service ein kulinarischer Genuss bereitet. Der servierte Wein lässt auf eine gute Weinkarte schließen. Die Preise sind ok..

Danke, Bacchus1955!
Klein Nordende
Beitragender der Stufe 4
“Gute Küche, toller Service”
Bewertet am 15. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren mit 4 Erwachsenen und 3 Kindern im Olive and Oil. Allen hat es sehr gut geschmeckt, wir haben einen Chenin Blanc von Spier mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis getrunken und waren sehr zufrieden. Der Service war sehr aufmerksam, die Kindergerichte wurden zu den Vorspeisen aufgetischt, sodass keiner zulange warten musste. Die Spieleecke mit PlayStation für die Kiddies kam ebenfalls gut an. Wir würden wiederkommen, reisen aber leider weiter.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Holger R!
Luebeck
Beitragender der Stufe 5
“Entgegen dem Namen keine mediterrane Küche”
Bewertet am 17. Februar 2013

Die sehr reichhaltige Speisekarte dieses Restaurants sucht ein wenig ihre Bestimmung. Das Essen ist aber gut, der Service sogar sehr gut die Atmosphäre zwanglos und ziemlich geschäftig. Die Preise sind für europäische Verhältnisse moderat. Wir haben gerne im Olive and Oil gegessen und können es empfehlen.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Jan K!
Mannheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Teuer und laut”
Bewertet am 29. Januar 2013

Fleisch war gut, aber zu kalt. Nach Reklamation wurde es problemlos auf Temperatur gebracht. Der Service war unprofessionell und etwas überfordert.

Aufenthalt November 2012
Danke, claude51rouge!