“Ein Genuss”
Bewertung zu Olive & Oil - Umhlanga

Olive & Oil - Umhlanga
Platz Nr. 4 von 131 Restaurants in Umhlanga Rocks
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern, Kinder, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Heilbronn, Deutschland
“Ein Genuss”
Bewertet am 23. Oktober 2013 über Mobile-Apps

In angenehmer Atmosphäre wurde uns durch einen sehr aufmerksamen Service ein kulinarischer Genuss bereitet. Der servierte Wein lässt auf eine gute Weinkarte schließen. Die Preise sind ok..

Danke, Bacchus1955!

Klein Nordende
“Gute Küche, toller Service”
Bewertet am 15. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren mit 4 Erwachsenen und 3 Kindern im Olive and Oil. Allen hat es sehr gut geschmeckt, wir haben einen Chenin Blanc von Spier mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis getrunken und waren sehr zufrieden. Der Service war sehr aufmerksam, die Kindergerichte wurden zu den Vorspeisen aufgetischt, sodass keiner zulange warten musste. Die Spieleecke mit PlayStation für die Kiddies kam ebenfalls gut an. Wir würden wiederkommen, reisen aber leider weiter.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Holger R!
Luebeck
“Entgegen dem Namen keine mediterrane Küche”
Bewertet am 17. Februar 2013

Die sehr reichhaltige Speisekarte dieses Restaurants sucht ein wenig ihre Bestimmung. Das Essen ist aber gut, der Service sogar sehr gut die Atmosphäre zwanglos und ziemlich geschäftig. Die Preise sind für europäische Verhältnisse moderat. Wir haben gerne im Olive and Oil gegessen und können es empfehlen.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Jan K!
Mannheim, Deutschland
“Teuer und laut”
Bewertet am 29. Januar 2013

Fleisch war gut, aber zu kalt. Nach Reklamation wurde es problemlos auf Temperatur gebracht. Der Service war unprofessionell und etwas überfordert.

Aufenthalt November 2012
Danke, claude51rouge!