“Schöne Aussicht, Essen und Service eher mittelmäßig” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu The Grill Room

The Grill Room
Platz Nr. 5 von 131 Restaurants in Umhlanga Rocks
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, romantisch, Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkdienst, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Schöne Aussicht, Essen und Service eher mittelmäßig”
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2013 über Mobile-Apps

Der Blick auf das Meer und den Leuchtturm ist sehr schön. Das Essen war eher durchschnittlich. Als Vorspeise hatten wir die Tagesempfehlung, eine Pilzsuppe, welche ziemlich fad war. Nach eigenem Nachsalzen war die Suppe in Ordnung, aber nichts besonderes. Als Hauptspeise hatten wir beide einen Salat, einen mit Lachs und einen mit Kürbis und Blauschlimmelkaese. Die Salate waren auch in Ordnung, jedoch ohne bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Der Pudding als Nachspeise war ebenfalls ok. Der Service war nicht zu beanstanden, im Vergleich zu anderen Restaurants dieser Preisklasse aber nicht positiv hervorzuheben. Die Preise sind relativ hoch für die hiesigen Verhältnisse. Für zwei Suppen, zwei Salate, eine Flasche Wasser und einen Nachtisch 580 Rand.

Danke, Dani F!