“schönes B&B, einfach zum Wohlfühlen”
Bewertung zu Kingston House B&B

Kingston House B&B
Mondsee
Beitragender der Stufe 6
“schönes B&B, einfach zum Wohlfühlen”
Bewertet am 13. November 2013

Sehr gemütliches und familiäres B & B
Für eine Nacht waren wir auf unserer Südafrika-Rundreise hier zu Gast. Das Bed & Breakfast House ist persönlich geführt. Wir wurden herzlich empfangen vom Inhaber. Das Haus ist gemütlich und sehr sauber.
Zimmer ausreichend groß und gemütlich eingerichtet, mit TV, Deckenventilator, Telefon, WiFi, geräumigem Bad mit Dusche, leider kein Kühlschrank im Zimmer.
Die Außenanlage ist nicht sehr groß, aber der Pool ist schön und man kann hier gut entspannen.
Das Frühstück war sehr lecker, vom Chef selbst zubereitet. Frische Eier, Wurst, Schinken, Pilze, Tomaten, Marmeladen, Säfte, Müsli, Toast, Croissant u.s.w.
Abends kann man gemütlich mit den Besitzern und den anderen Gästen an der kleinen Bar etwas trinken.
Hier herrscht so etwas wie familiäre Atmosphäre.
Nach Durban ist es nicht weit und die Lage ist ideal.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, KarlHeinz-Mondsee!

Wien
Bewertet am 25. Mai 2013

Ich hab die anderen Bewertungen überflogen und kann nur sagen auch mein Urteil ist zuerst einmal subjektiv, klar. Also, die Gastgeberin ist sehr zuvorkommend, das Frühstück gut und reichlich, das Zimmer sauber, allerdings liegt das Haus eben direkt an der Autobahn und trotz Lärmschutzwand ist es laut, daher Ohropax, Fenster zu, aircondition an, Erkältung in der Folge wahrscheinlich. Der Weg von Autobahnabfahrt zum B&B ist sehr schwer zu finden (ohne Navi), mich hat eine mitleidige, weibliche Seele in's Schlepptau genommen und das war sehr nett und meine Rettung. Zum Essen musste ich hinunter nach Umhlanga Rocks, war nicht so arg, ich wurde mit Karte und Routenbeschreibung versorgt und habe passabel gegessen mit sehr aufmerksamer Bedienung durch einen Informatikstudenten........

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Danke, pjotr_iwanowitsch!
HH
Bewertet am 24. März 2013

Das Guesthouse liegt in einem Wohngebiet. Schöner Garten, aber das Grundstück grenzt direkt an den viel befahenen High-Way. Also: bis auf einige Nachtstunden sehr laut und nur mit Ohropax zu überstehen. Außerdem lag unser offenbar schlecht isoliertes Zimmer (in einem Anbau) immer in der Sonne und heizte sich stark auf. Als eigentliche Hundeliebhaber haben uns die beiden stark verflohten kleinen Hunde auch ein bißchen gestört. Die Besitzer sind aber sehr freundliche und das Frühstück ist sehr gut. Da unser Flug von Durban nachmittags ging war es ungünstig, dass wir schon bis 9:30h auschecken mussten - ungewöhnlich früh. Insgesamt nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, UWG-HH!
Dietikon, Switzerland
Bewertet am 2. März 2013

Wir können dieses Guesthouse wärmstens empfehlen. Es ist eine wunderschöne Anlage mit grossem Garten und Pool. Die Gastgeber kümmern sich liebevoll um das Wohl der Gäste. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet, hier könnte man ohne weites länger bleiben. Danke vielmal für den Pinotage! Ich habe ihn ein paar Tage in einer Lodge im Kruger NP kredenzt.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, pekudi!
Zürich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 19. Januar 2013

Der entscheidende Eindruck bei Ankunft ist wohl, wie herzlich man empfangen wird. Perfekter als hier könnte es wohl kaum gemacht werden. Man merkt, wie sehr sich die Gastgeber mit ihrem Haus, ihrer Stadt und ihren Gästen wohl fühlen.
Das Haus liegt in einer Wohngegend nördlich der Autobahn (welche Umhlanga zweiteilt). Fährt man zu weit, ist man auf der falschen Seite, dann wird die Suche schwierig. Also: genau der Beschreibung auf der Webseite folgen oder mit einem Navi fahren.
Um zu Fuss in den unteren Teil (mit Restaurants etc.) zu gelangen, muss man dann die Autobahn überqueren, was 15 - 30 Minuten dauert (kürzer, wenn man nicht die Brücke nimmt sondern wie die Südafrikaner auch einfach über die Autobahn rennt...). Oder ein Taxi bestellen. Parkplätze gibt es unten nur sehr wenige.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, feriengluschti!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Umhlanga Rocks angesehen:
The Oyster Box
The Oyster Box
Nr. 2 von 18 in Umhlanga Rocks
Protea Hotel by Marriott Durban Umhlanga
Protea Hotel by Marriott Durban  ...
Nr. 8 von 18 in Umhlanga Rocks
Nr. 5 von 43 in Umhlanga Rocks
Anchor's Rest
Anchor's Rest
Nr. 1 von 43 in Umhlanga Rocks

Sie waren bereits im Kingston House B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kingston House B&B

Unternehmen: Kingston House B&B
Anschrift: 2 Kingston Close, Umhlanga Rocks 4319, Südafrika
Lage: Südafrika > KwaZulu-Natal > Umhlanga Rocks
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool
Nr. 15 von 43 Pensionen in Umhlanga Rocks
Preisspanne pro Nacht: 82€ - 109€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kingston House B&B 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kingston House B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.