“Little Paradise on Earth” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Malala Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hluhluwe suchen?
Malala Lodge
Stuttgart, Germany
“Little Paradise on Earth”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2014

Unsere Gastgeber Paul, Jane und Pete Harvey haben sich rührend um uns gekümmert! Das Essen war ausgezeichnet und Pauls leckeren Karamel Kuchen werde ich Dank seines Rezepts nachbacken können! Die 5 Zebras und die Gnus auf dem Grundstück direkt neben dem wunderschönen Pool zu beobachten ist einfach einmalig.
Wenn wir eine einzige Sache "bemängeln" würden, dann die fehlende Klimaanlage! Es war nur einen Tag sehr heiß, die anderen Tage war der Ventilator ausreichend. Die Safari war toll und trotz Gewitter hatten wir mit Pete viel Spaß ! Wir würden sofort wieder kommen und möchten der Familie Harvey für Ihre liebenswerte Art und Gastfreundschaft danken ! Das Bild vom Kuchen kommt per E-mail, wie versprochen Paul ;-)

• Aufenthalt März 2014
Danke, NadineSchuster80!

Mülheim an der Ruhr, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2014

Malala Lodge – Hluhluwe
Wir kamen bei Regen in Hluhluwe an, wurden sofort von Jane freundlich empfangen. Die Lodge ist sehr weitläufig, alle kleinen Häuser/Hütten sind Reed-gedeckt. Das kleine Haus ist gemütlich eingerichtet, das Bad etwas klein. Man sollte allerdings keine Angst vor Insekten, Ameisen und kleinen Eidechsen haben, denn die gehören zum Inventar. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück und Abendessen sowie einem Game Drive gebucht. Das Abendessen, bestehend aus einem täglich wechselnden 3-Gänge Menü wurde von Jane und Sohn Paul zubereitet. Der Essensraum war sehr nett gedeckt, dezente Beleuchtung, viele Kerzen, einfach urgemütlich. Das Essen übrigens hervorragend. Der 4-stündige Game Drive mit Ehemann Paul war einfach umwerfend. Wir bekamen unglaublich viele Tiere zu sehen, Paul gibt ausführliche Erklärungen. Besser kann es nicht sein.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, ultramarinblau2016!
Wolfsburg, Niedersachsen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2014

Wir kamen Anfang Februar 2014 in die Malala Lodge. Unterkunft hatten wir für vier Nächte. Es war ein sehr ruhiger und super angenehmer Aufenthalt!
Es ist ein so ruhiger & friedlicher Ort mitten im Bush, jedoch sehr gut und nicht weit von der Autobahn aus zu erreichen. Um die Malala Logde gibt es viele Interessante Orte.
Jane, Pete und Paul, die Gastgeber, sind sehr führsorgliche Menschen. Sie sorgen dafür, dass man sich auf ganzen Linie sehr wohl und willkommen fühlt!
Die Unterkunft ist einfach aber sehr praktisch und schön, vor allem auch sauber! Das Essen ist gute Hausmannskost von sehr hoher Qualität. Selten so gut gegessen. Und ... man geht gerne auf Wünsche, Vorlieben und Diätpläne ein! Der Game Drive mit Pete in den Hluhluwe-Imfolozi Park hat und große Freude bereitet. Pete kennt sich wirklich hervorragend aus und macht das mit sehr viel Enthusiasmus! Wir haben sehr viel dazu gelernt!
Auch hier auf dem Gelände der Lodge kann man auf eigene Faust Spaziergänge unternehmen. Man sieht sehr viel Interessantes und hat gleich ein wenig Bewegung! ;-)
Der Pool ist gepflegt und ist ein idealer Ort zu Abkühlung nach einem Tag voller schöner Erlebnisse!
Wir kommen sehr gerne wieder und können die Malala Lodge guten Gewissens und sehr gerne weiterempfehlen!

Danke, rmforciniti!
Regensburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2013

Anfang März 2013 waren wir zum zweiten mal in der Malala Lodge für vier Nächte. Es war für mich wie ein "nach Hause kommen" nach drei Jahren. Es ist ein so friedlicher und schöner Ort mit mir mittlerweile wichtigen Menschen: Jane, Pete und Paul sorgen auf der ganzen Linie, dass man sich rundherum wohl fühlt. Unterkunft und das Essen sind von hoher Qualität. Besondere Freude macht der Game Drive mit Pete. Er kennt sich einfach hervorragend aus - ich habe wieder einmal viel gelernt. Und die Lage der Lodge ist auch perfekt. In der näheren Umgebung gibt es jede Menge interessante Orte.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Stephan-Rainer R!
Regensburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2013

Wir waren im März 2013 für 4 Nächte bei Jane, Pete und Paul ... Und das schon zum 2. Mal ... Weil es uns das erste mal so gut gefallen hat!

Erholung pur und noch noch viel mehr ... fast wie zu Hause ankommen ...

Jane und Paul haben uns lecker bekocht, mit Pete haben wir wieder einen interressanten Game Drive erleben dürfen ... Super interessant und wir werden bestimmt wieder zurück kommen!

Die Malala Lodge haben wir zum ersten mal im Oktober 2010 für 3 Nächte besucht und haben uns dort so wohl gefühlt, dass wir uns entschlossen haben dieses Jahr wieder zu kommen und noch etwas länger zu bleiben ... 4 Nächte Malala und aller Stress fällt von einem!

Während unseres Aufenthalts haben wir auch sehr liebenswerte Gäste kennengelernt, die wir hoffentlich auch mal wieder treffen werden ...

... zum Ende unseres Aufenthalts haben wir noch eine angenehme Überraschung erleben dürfen ... 10 % Rabatt, weil wir "Wiederkehrer" waren ... Toll !

Ich kann Malala nur bestens weiterempfehlen.

Vielen Dank für die tollen Tage bei Euch
Astrid und Stephan ( Deutschland)

1 Danke, Astrid G!
Erlangen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2013

Eingebettet in ein weitläufiges Areal liegt diese Lodge sehr malerisch nahe am Hluhluwe Nationalpark und auch verkehrsgünstig zum Saint Lucia Marine Park. Paul, Jane und Pete kümmern sich sehr individuell um ihre Gäste. Sowohl Frühstück als auch das Abendessen waren bestens. Hervorheben möchte ich auch den game drive mit Paul, der diese Tour mit sehr viel Engagement und Wissen um die Natur und ihre Tiere zu einem Erlebnis gemacht hat.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, el-pisco!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2007

MALALA-LODGE- immer mein zentraler Ausgangspunkt zum Hhluhluwe-Nationalpark, Mikuzi-Nationalpark und St. Lucia-Park am Indischen Ozean

• Zufrieden mit — die Sauberkeit und Ruhe und natürlich die Lage zu den Natiomalparks
  • Unzufrieden mit: — ehm - jetzt ohne Antwort
Nr. 11 von 32 in Hluhluwe
Leopard Walk Lodge
Leopard Walk Lodge
Nr. 8 von 32 in Hluhluwe

Sie waren bereits im Malala Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Malala Lodge

Unternehmen: Malala Lodge