“Wunderbare Lodge - herrliche Lage - Lodgepersonal professionell” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Leopard Mountain Game Lodge

Leopard Mountain Game Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leopard Mountain Game Lodge
4.0 von 5 Lodge   |   D 464 - Zululand Rhino Reserve | Bayala, Hluhluwe 3960, Südafrika   |
Bensheim
“Wunderbare Lodge - herrliche Lage - Lodgepersonal professionell”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir waren als Familie leider nur eine Nacht hier, hätten wir nur den Bildern geglaubt! Die Lage ist traumhaft schön, die Chalets (wir hatten 1 und 2) sind wunderschön: riesige Zimmer mit Terrasse und Hängematte und Mini-Pool (sehr kalt!). Allein dieser Blick ist es wert hierher zu kommen. Die Pirschfahrten waren sehr schön, die Landschaft ist hügelig und abwechslungsreich. Unsere Rangerin Simone hat sich viel Mühe gegeben und hat uns viel erklärt, einen Tracker gab es nicht. Das Essen war hervorragend. Da unsere Tochter keinerlei Milchprodukte essen kann, kam der Koch und hat mit ihr persönlich das Menue für den Abend besprochen. Sogar Brötchen hatte man für sie gebacken.
Nach der Abendsafari saßen wir am Feuer (wir waren nur zu 7) und haben den herrlichen Wein (hübscher Weinkeller und sehr gute Auswahl) und das tolle Essen genossen. Auch das Frühstück war sehr gut. Der Pool ist nun ein Teich, die Liegen (Bezüge) waren leider schmutzig und luden nicht zum Verweilen ein. Das Personal war freundlich, aber sehr professionall - da wir vorher schon in einer 5* Lodge waren, vermissten wir die Herzlichkeit.
Trotzdem waren wir traurig nur eine Nacht gebucht zu haben. Wir können diese Lodge sehr empfehlen. Achtung: Sundowner-Getränke sind nicht im Preis enthalten.

Zimmertipp: Chalet 1 und 2 haben einen tollen Blick. Es gibt auch Chalets mit eingeschränktem Blick.
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, piwie!

Seligenstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

WIr waren im April 2013 für 2 Nächte in Leopard Mountain. Von der N2 geht es 12KM über Farmwege zur Lodge. Hier konnten wir die ersten Tiere sehen. Der Empfang mit einem hausgemachten Eistee und die nette Begrüßung waren der perfekte Anfang von 2 zu 100% perfekten Tagen.

Die Chalets liegen alle am Rand eines Hügels, sind stilvoll eingerichtet und haben Traumblick über den Busch. Nachts hörten wir die Löwen brüllen. Die Mahlzeiten waren sehr lecker und abwechslungsreich, die Weinkarte ist preisgekrönt.

Auch die Gamedrives und der Walk haben uns gut gefallen. Das Reserve ist landschaftlich wunderschön mit Hügeln, Grasland, Wäldern und sandigen Flussbetten sehr abwechslungsreich.

Fazit: Wir möchten unbedingt wieder nach Leopard Mountain

PS: Die Lodge wird gerade Komplettrenoviert, jeder Bungalow soll einen kleinen privaten Pool bekommen

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, CarstenG!
Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Als Hobby-Tierfilmer habe ich fünf Wochen lang den Osten und Norden Südafrikas bereist und kenne ein gutes Dutzend gepflegter Game-Lodges. Leopard Mountain war die beste von allen! Die Lage ist einzigartig, die Chalets sind sehr ansprechend und bieten einen großartigen Fernblick. Die Pirschfahrten bieten mehr als in vergleichbaren game parks, etwa im Greater Krueger; es gab Löwen, Wildhunde und black rhinos, und die Nyalas kommen bis ins Camp. Besonders aufmerksam ist das Management, der Service lässt nichts zu wünschen übrig. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
2 Danke, CARC14STF!
Bocholt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

diese Game Lodge liegt auf einer Hochebene, von der man in einen Flußtal und ejnseits davon in
eine weite Ebene schauen kann. Auch hier kann man schon Tiere mit einem guten Fernglas beobachten.
Die Touren durch den Buch sind tierreich, der Scout doch etwas wenig mitteilsam, interessierte sich mehr für seine hübsche Begleiterin.
Die Mahlzeiten sind nicht von gleichbleibender Qualität: Frühstück und Dinner ausgezeichnet, beim Dinner wird öfter undefinierbares Fleisch gereicht, was nicht nur an der schlechten Beleuchtung (Lagerfeuer) lag.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
2 Danke, Jost K!
Dietikon, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Der Lodge unterliegt ein durchdachtes Konzept, es setzt voll auf Nachhaltigkeit. Die Lage ist wunderschön mit toller Aussicht. Die weinigen Bungalows stehen alleine und in der Nacht ist es absolut ruhig und man hört nur den Busch. Das Diner war ein Traum. Die Ranger sind engagiert und sehr hilfsbereit. Hier haben wir die ersten Löwen gesehen. Leider waren wir nur einen Tag da, was eindeutig zu wenig war. Zudem waren wir genau an dem Tag dort, wo sintflutartig Regen niederging und heftige Gewitter tobten.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, pekudi!
Mels
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Leider waren 15 Personen zu Gast. Wolten nach der Ankunft uns am
Pool endspannen da es über 30 Grad heiss war.Das lunge Packet bringen sie uns ebenfalls zum Pool. Aber hier gibt es nur 5 Sonnenliegen die alle schon besetzt waren. Unser Mittag Essen musten wir auf dem Boden ( genissen). Schlimmer als auf dem Zelltplaz. Zum Salat gab es
keine Dressing und nach der Nachbestellung hatten wir nach 2 Stunden immer noch keine Dressing. Hier musst du am Pool am Boden sitzen um dich einwenig zu endspanen und Salat wie ein Kaninchen roh essen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, Good H!
Singen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013

Wir waren für 3 Nächte in der Leopard Mountain Game Lodge. Die Lodge wird absolut professionell geführt. Alles ist perfekt organisiert, alle sind freundlich und hilfsbereit. Die gesamte Anlage ist äußerst gepflegt. Unser Chalet war großzügig und hell, die Sauberkeit war vorbildlich. Jedes Chalet hat eine eigene Terrasse mit überwältigender Aussicht. Hier lässt es sich hervorragend in der Hängematte entspannen. Die Gamedrives waren hervorragend. Unser Ranger und sein Tracker waren hochmotiviert, unseren Aufenthalt auf dem Leopard Mountain zu einem einzigartigen Erlebnis zu machen. Jede Frage konnte beantwortet werden, die Ranger wissen sehr viel und geben dieses Wissen sehr gerne weiter. Sehr empfehlen können wir auch die Walking Safari. Das Frühstück war sehr gut. Besonders hervorzuheben ist das Abendessen, dass im Kreis um ein schönes Lagerfeuer herum serviert wird. Das Essen war perfekt zubereitet und sehr einfallsreich. Der Weinkeller lässt keine Wünsche offen. Der Service war beispielhaft. Vielen Dank an das gesamte Team der Leopard Mountain Game Lodge. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, AndreM78!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hluhluwe.
Zululand Tree Lodge
Nr. 3 von 30 in Hluhluwe
Rhino Ridge Safari Lodge
Rhino Ridge Safari Lodge
Nr. 1 von 10 in Hluhluwe Game Reserve

Sie waren bereits im Leopard Mountain Game Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leopard Mountain Game Lodge

Anschrift: D 464 - Zululand Rhino Reserve | Bayala, Hluhluwe 3960, Südafrika
Lage: Südafrika > KwaZulu-Natal > Zululand > Hluhluwe
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 30 Sonstigen Unterkünften in Hluhluwe
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leopard Mountain Game Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, South African Hotels, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leopard Mountain Game Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leopard Mountain Game Hotel Hluhluwe
Leopard Mountain Game Lodge Hluhluwe, Südafrika - Zululand