“Erholsamer Ort”

Mels
Beitragender der Stufe 2
“Erholsamer Ort”
Bewertet am 9. Februar 2013

Bin schon zum zweiten mal Hier und konnte mich gut erholen.
Wie immer schauen die Affen im verlauf des Tages vorbei. Nur diesmal waren sie so
schnell und sie klauten mir meine Zigareten for der Nase weg. Last einach nichs liegen den es geht wirklich sehr schnell.
Guter Ort für Massagen und Game Drives und das Essen auf der Veranda ist Sehr gemütlich.
Werde bald wieder hier Übernachten und ein Bad in autdoor Badewane genissen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Good H!

Kleinostheim
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 5. Oktober 2012

Die Unterbringung erfolgt in luxuriösen Zelten mit ensuite Badezimmer und zusätzlicher Außendusche. Jedes Zelt hat eine eigene überdachte Holzveranda. Die Mahlzeiten werden im Restaurant bzw. auf der Terrasse serviert. Wer nur Fürhstück gebucht hat, kann im Restaurant auf Bestallung auch abendessen. Allerdings stehen auf der Menuekarte keine Preise. Wir waren der Meinung es sei ein gesamtes Menue. Bei der Abrechnung haben wir dann große Augen gemacht, weil jeder Gang einzeln berechnet wurde. Die Safari-Fahrten können nach Wunsch gebucht werden. Es gibt Angebote zur Fahrt im eigenen Reservat, zum Hluhluwe-Park und auch nach St. Lucia Park. Alles sehr sehenswert. Zum Unterschied bei anderen Game-Drives gibt es weder einen Stopp mit Kaffeepause, noch einen Sundowner. Abends und nachts kommen die Tiere manchmal bis ins Camp ans Wasserloch, da das Camp offen ist. Es ist ein Erlebnis auf der Terrasse noch ein Glas Rotwein zu trinken und dann kommen Nashörner und Giraffen mal eben vorbei.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Frisch_58!
München
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 21. Januar 2011

wir waren 4 tage in dieser herrlichen lodge und haben den aufenthalt genossen. die luxus zelte sind sehr hübsch mit großem ankleide-sanitärbereich, zusätzlich außedendusche und badewanne in einem kleinen abgeschlossenen "garen".
das personal war sehr freundlich und hilfsbereit, die ranger sehr kompetent und aufmerksam. wir hatten eine tour im fahrzeug im falaza game resort und eine walking tour. es gabe viele giraffen, büffel, nyali, springbok und au´ch einige rhinos zu sehen. eine weitere tour machten wir mit dem falaza eigenen fahrzeug in den hluhluwe national park. mindestens 20 rhinos, viele zebras, büffel, giraffen etc. lohnenswert allein schon wegen der fazinierenden landschaft.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, Horst B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hluhluwe.
Zululand Tree Lodge
Nr. 2 von 9 in Mkuze
Bushwillow Collection
Bushwillow Collection
Nr. 1 von 32 in Hluhluwe

Sie waren bereits im Falaza Game Park & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Falaza Game Park & Spa

Unternehmen: Falaza Game Park & Spa
Anschrift: Hluhluwe 3960, Südafrika
Lage: Südafrika > KwaZulu-Natal > Zululand > Hluhluwe
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 von 32 Sonstigen Unterkünften in Hluhluwe
Preisspanne pro Nacht: 127€ - 149€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Falaza Game Park & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Weg und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Falaza Game Park & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Falaza Game Park And Spa
Falaza Game Park Hotel Hluhluwe