“Exklusive Lodge mit hervorragendem Service” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Bushwillow Collection

Bushwillow Collection
Darmstadt
“Exklusive Lodge mit hervorragendem Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2010

Wir haben diese Lodge im Rahmen einer Südafrika Rundreise für 3 Nächte gebucht und können nur in Superlativen berichten. Die Lodge bietet lediglich Platz für 6 Gäste (3 Wohneinheiten) und während unseres Aufenthaltes war nur noch ein weiteres Paar anwesend. Der Service ist phänomenal. Der Tag erwartet die Urlauber mit einem exquisten und den Wünschen der Reisenden entsprechend zubereiteten Frühstück, bei dem man dann gleich seine Wünsche für das Abendessen äußern darf. Alles frisch und in Topqualität. Der Service ist kaum zu übertreffen. Das Hausmädchen und die Köchin habe alles zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Die Zimmer sind ein Traum und das Badezimmer sicherlich der Höhepunkt. Dazu kommt eine sehr großzügige Veranda mit Blick in die Wildnis. Speziell in der Dämmerung konnten wir von hieraus viele Wildtiere - vom Rotdicker bis zum Zebra - beobachten. Bushwillow liegt abseits jeglicher Hektik umgeben von vielen Game Parks sowie in unmittelbarer Nähe des Indischen Ozeans sehr zentral und bietet sich als Oase der Ruhe als Startpunkt für vielerlei Aktivitäten an.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Danke, urossman!

bonn
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2010

Wir hatten etwas Pech, da wir im strömenden Regen ankamen und es bis zum frühen Morgen goß. Da die Verbindungen zwischen Haupthaus und cottages nicht überdacht sind, war der Weg zum und vom Abendessen im Dunkeln etwas rutschig. Das Ambiente war für ein Abendessen, insbesondere auch da wir die einzigen Gäste waren und die Köchin aufgrund des extremen Regens verständlicherweise schnell wieder fahren wollte, etwas bizarr. Die Nacht war ebenfalls etwas gewöhnungsbedürftig, da es die ganze Zeit auf das Dach prasselte und wir uns sehr isoliert fühlten.
Am Morgen wurden wir aber entschädigt als direkt vor unserer Terasse 3 Giraffen vorbeizogen und wir in dieser einmaligen Idylle frühstücken konnten.
Vielen Dank auch an Jabu und Victoria für ihren stets freundlichen Service.
Für uns war es ein einmaliges Erlebnis, ohne Führer allein zu Fuß den Wildpark zu erkunden und Warzenschweine, Zebras und andere ungefährliche Tiere beobachten zu können so daß wir auf insgesamt 5 Tage verlängerten.

Für die Nacht hätten wir uns ein etwas helleres Licht gewünscht um gut lesen zu können.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Nr. 8 von 33 in Hluhluwe
Hluhluwe River Lodge
Hluhluwe River Lodge
Nr. 9 von 33 in Hluhluwe

Sie waren bereits im Bushwillow Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bushwillow Collection

Unternehmen: Bushwillow Collection
Anschrift: PO Box 693 | Kuleni Game Park, Hluhluwe 3960, Südafrika (ehemals Bushwillow Lodge)
Lage: Südafrika > KwaZulu-Natal > Zululand > Hluhluwe
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 2 von 33 Sonstigen Unterkünften in Hluhluwe
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bushwillow Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bushwillow Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bushwillow Collection Hluhluwe, Südafrika - Zululand