“Luxus im Busch” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Lodge   |   D242 off the N2, Hluhluwe 3960, Südafrika   |
Stuttgart, Deutschland
“Luxus im Busch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Wir waren auf unserer Rundreise durch Südafrika zwei Nächte in der Thanda Lodge. Leider viel zu kurz, so dass wir gar nicht alle Annehmlichkeiten der tollen Buschvillen nutzen konnten. Es gab einen Whirlpool auf der Terasse, eine private Boma(Feuerstelle), Aussichtsdeck mit Liegewiese....und vieles mehr. Die Villen waren sehr geschmackvoll eingerichtet und durch Holzstege miteinander verbunden . Abends wurde man mit Taschenlampe zum Restaurant und wieder zurück begleitet. Das Essen war gut(nicht phänomenal), und man wurde sehr persönlich betreut. (Es waren allerdings zu dieser Reisezeit auch nur wenige Gäste in der Lodge.)Leider konnten wir in der Kürze auch den schönen Spabereich nicht nutzen, wurden aber durch die tollen und informativen Wildbeobachtungsfahrten belohnt. Wir bekamen z.B. eine ganze Löwenfamilie zu Gesicht, die wir aus nächster Nähe eine halbe Stunda lang beobachten konnten. Sun, unser Ranger, war ein super Fährtensucher und gab uns sehr viele Informationen. Fazit: Ein tolles luxeriöses Wohnerlebnis im Busch. Sehr privat mit den Big Five.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, Alesi32!

Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Wir waren im "Zelt-Camp". Sehr romantisch mit geräumigen Zelten mit allem Komfort, den man im tiefsten Busch gar nicht erwarten würde. Rund ums Zelt entdeckten wir Impalas, Warzenschweine und Fledermäuse. Die Game Drives und der Service waren super. Leckeres Essen! Der Gast ist wirklich König in Thanda. Ist relativ teuer, dafür ist alles inklusive. Ausserdem wird einem vor Ort bewusst, wie personalintensiv die Lodge ist. Kleiner Pool vorhanden.
Es war nachts sehr windig, was Abzug bei der Schlafqualität gegeben hat. Da alles gewackelt hat und es laut war. Wir wären gerne länger geblieben! Es war so friedlich!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, SwissSmurf!
Seattle Washington
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Meine Frau und ich übernachteten drei Nächte im Oktober diesen Jahres im Thanda. Es ist eine tolle Lodge. Die Busch-Villen sind enorm groß und üppig, obwohl die Sitzgelegenheiten im Wohnzimmer etwas bequemer hätten sein können. Das Schlafzimmer, das eine offene Wand hat, ist der schönste Ort auf der Welt um ein Mittagsschläfchen
zwischen den Safari-Trips zu halten. Der private Erfrischungspool bietet auch eine tolle Möglichkeit sich zu entspannen. Der Service war in jeglicher Hinsicht ausgezeichnet.... Es schien so, als ob keine Bitte abgeschlagen wurde. Die Safari-Trips sind sehr gut, und die Safarileitung und Spurensucher sind sehr sachkundig. Zusätzlich zum Safari-Aspekt des Erlebnisses, erzählte uns unser Zulu Spurensucher mit dem Namen Ephraim, eine Geschichte über die Reise der menschlichen Seele in der Kultur der Zulus. Dies war einer der unvergesslichen Momente in unseren drei Wochen in Süd Afrika. Das Essen, der Wein und die Zigarren in der Lodge waren ausgezeichnet, aber zum Abendessen gibt es nur eine Auswahl von zwei Gerichten. Jeder von uns hatten eine Behandlung im Wellness-Zentrum und dachte, dass sie auch ausgezeichnet war. Im Ganzen war es ein luxuriöses Erlebnis, und die Safari-Trips waren wunderschön (wir sahen die Großen 5). Ich empfehle es sehr.

Danke, ASeattleTraveler!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hluhluwe.
Zululand Tree Lodge
Nr. 3 von 30 in Hluhluwe
andBeyond Phinda Forest Lodge
andBeyond Phinda Forest Lodge
Nr. 1 von 6 in Phinda Private Game Reserve

Sie waren bereits im Thanda Private Game Reserve? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thanda Private Game Reserve

Anschrift: D242 off the N2, Hluhluwe 3960, Südafrika
Lage: Südafrika > KwaZulu-Natal > Zululand > Hluhluwe
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 30 Sonstigen Unterkünften in Hluhluwe
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Thanda Private Game Reserve 5*
TripAdvisor ist stolz, South African Hotels, Expedia, Hotels.com, Weg und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thanda Private Game Reserve daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Thanda Private Game Reserve Hluhluwe
Thanda Private Game Reserve Hluhluwe, Südafrika - Zululand