“Dunkles Zimmer, schlechter Service” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Protea Hotel Hluhluwe & Safaris

Protea Hotel Hluhluwe & Safaris
Nr. 3 von 7 Hotels in Hluhluwe
“Dunkles Zimmer, schlechter Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

Das Zimmer in welchem wir übernachteten war extrem klein und dunkel, mussten immer Licht anhaben! Zudem machte die Einrichtung auch nicht mehr einen sehr guten Eindruck!
Service im Restaurant war extrem gelangweilt und nicht wirklich motiviert. Buffet war wenig abwechslungsreich und auch nicht mit viel liebe gekocht, resp. angerichtet.
Tipp zum Besuch eines Zuludorf war lieb gemeint, aber mehr wie nur touristisch und klischehaft!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Bossness!
Hotel_Management2010, General Manager von Protea Hotel Hluhluwe & Safaris, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2012
Sehr geehrte Bossness,

Vielen Dank für eine Rückmeldung zu Ihren letzten Aufenthalt bei uns.

Bitte akzeptieren Sie meine aufrichtige Entschuldigung für die enttäuschenden Gäste experience.Your Kommentare wurden auf Hotelleitung übergeben und korrigierende Maßnahmen ergriffen worden, um sicherzustellen, dass dies nicht eine Wiederholung Auftreten.

Mit freundlichen Grüßen,

Tom Vorster - General Manager
Protea Hotel Hluhluwe

Norderstedt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Unser Zimmer hatte den Charme eines in die Jahre gekommenen Motelzimmers der einfacheren Kategorie: abgestoßene Möbel und im Badezimmer blühte der Schimmel an der Decke. Sieht man sich den Hotelflyer an, glaubt man, es handelt sich um ein anderes Hotel. Der Empfang war sehr nett, es gab Fruchtspieße mit Ananas und etwas zu trinken. An der Rezeption konnte man sich Adapter für die Steckdose ausleihen. Leider wurde eine Reklamation nicht bearbeitet. Wenn das Hotel die Ausstattung der Zimmer modernisiert, dann kann man es für einen Zwischenstopp durchaus empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, HeitmaMo!
Hotel_Management2010, General Manager von Protea Hotel Hluhluwe & Safaris, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2012
Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre ehrliche Kommentare. Freut mich zu hören, Sie genießen unsere lokalen Begrüßungssnack. Wir werden Ihre Kommentare mit den Eigentümern zu besprechen und hoffentlich können unsere Unterkunft in der Nähe Zukunft zu aktualisieren.

Herzliche Grüße,

Tom Vorster - General Manager
Protea Hotel Hluhluwe
frankfurt am main
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Das Protea Hluhluwe Hotel ist ein einfaches Hotel; wir hatten es als günstig gelegenen Ausgangspunkt für Ausflüge in den Hluhluwe-Imfolozi-Park gewählt.

Negativ: Wir hattten ein kleines, einfach ausgestattetes Doppelzimmer, in dem einiges nicht funktionierte: Die Klima-Anlage in unserem Zimmer brach alle paar Minuten in lautes Geknatter aus, beruhigte sich dann wieder und legte erneut los - so ging es jede Nacht ... Der Ventilator im Bad gab dagegen nur ein Seufzen von sich, um irgendwann ganz den Geist aufzugeben. Die Abdeckung lag einmal auf dem Boden, wurde vom Personal wieder angeschraubt, der Ventilator jedoch nicht repariert. Kaum Ablagemöglichkeiten im Bad.

Abendessen gab es nur als Buffet. Es war recht gut, doch am dritten Abend gab es wieder das Gleiche wie am ersten.

Positiv: Saubere Zimmer, recht gutes Frühstücksbuffet. An einem Abend Tanzvorführung (Zulu Dance). Freundliches Personal - deshalb gibt es gerade noch ein "befriedigend".

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, matisse60!
Hotel_Management2010, General Manager von Protea Hotel Hluhluwe & Safaris, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2012
Sehr geehrter Gast,

Vielen, vielen Dank für Ihre freundliche und ehrliches Feedback! Ihre wertvollen Input ist festgestellt worden, und wird vom Management eingesetzt werden zur weiteren Verbesserung unseres Produktangebots. Wir haben bereits unser Frühstücksbuffet Angebot erweitert und sind derzeit Neugestaltung unserer a la carte Menü.

Grüße vom gesamten Team im Hotel!

Herzliche Grüße,

Nr. 10 von 32 in Hluhluwe
Leopard Walk Lodge
Leopard Walk Lodge
Nr. 8 von 32 in Hluhluwe

Sie waren bereits im Protea Hotel Hluhluwe & Safaris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Protea Hotel Hluhluwe & Safaris

Unternehmen: Protea Hotel Hluhluwe & Safaris
Anschrift: 104 Main Road, Hluhluwe 3960, Südafrika
Lage: Südafrika > KwaZulu-Natal > Zululand > Hluhluwe
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 7 Hotels in Hluhluwe
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Protea Hotel Hluhluwe & Safaris 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Protea Hotel Hluhluwe & Safaris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Protea Hotel Hluhluwe And Safaris
Protea Hotel Hluhluwe & Safaris Südafrika - Zululand