“Großartig !”

Isinkwe Backpackers Bushcamp
Dresden, Deutschland
“Großartig !”
Bewertet am 17. September 2011

Ich war mit einer Reisegruppe unterwegs auf der Suche nach einem komfortablen Backpacker und habe dieses im Insinkwe Bushcamp gefunden. Die Unterkünfte sind einfach, aber nett eingerichtet und sehr sauber. Das Camp liegt mitten im Sandwald und die kleinen Hütten, sind der Umgebung angepasst. Es gibt 24h warmes Wasser, einen Pool, eine Bar mit nettem Aufenthaltsbereich, ein Restaurant und eine Selbstversorgerküche. Der Service und die Angebote rundherum (Safari etc.) sind spitzenklasse. Die tägliche Fütterung der Nachtäffchen ist das Sahnehäubchen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
1 Danke, Christina P!

Stellenbosch, Südafrika
Bewertet am 3. November 2010

Da die beiden bisherigen Bewertungen des Isinkwe Backpackers sehr gut waren, möchte ich meine negative Erfahrung weitergeben.
Wir hatten eines der billigen Doppelzimmer, ein kleines Holzhäuschen. Es hat dort schon bei der Ankunft merkwürdig gerochen, nach Urin und wir haben dann nach einiger Zeit bemerkt,dass im Zimmer eine Maus wohnt. Wir haben uns daraufhin an die Damen an der Rezeption gewandt, deren Antwort zuerst war "Bei uns gibt es keine Mäuse" und dann,nachdem wir ihnen ein Beweisfoto gezeigt haben "Haben Sie Angst vor Mäusen?". Da auch obwohl wir extra zu diesem Zweck den Schüssel abgegeben hatten, das Zimmer tagsüber nicht gereinigt worden war, wollten wir den Manager sprechen, der aber angeblich nicht da war und auch nicht per Mobiltelefon erreichbar. Zufällig haben wir ihn aber auf der Anlage getroffen und das Problem geschildert. Daraufhin haben wir auch ein anderes Zimmer in einer besseren Kategorie bekommen.
Da war dann auch alles ok.
Schlecht an dem Backpackers fanden wir auch die schäbige Küche (für Selbstversorger), in die es auch hineingeregnet hat und die Tatsache,dass der Kaffeeautomat zwar Geld gefressen hat, aber sonst nicht funktioniert hat.
Ich würde jedenfalls persönlich nie wieder dort hingehen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, Marietjie87!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 30. August 2010

Das Isinkwe Backpackers Bushcamp liegt mitten in der Wildnis. Aber der perfekte Ort, um am nächsten Tag früh mit dem Isinkwe Safaris und Daytrips in den Hluhluwe Nat. Park zu starten!
Die Unterkunft ist sehr schön, wir haben ein eigenes kleines Häuschen in einem kleinen Wäldchen gehabt. Es gibt auch einen kleinen Pool (sauber) und eine Bar mit Billardtisch etc. Das Essen dort war sehr gut. Zum Abendbrot kommen dann auch die kleinen Bushbabies von den Bäumen heruntergeklettert und lassen sich mit Bananen füttern. Alles in allem eine tolle Unterkunft, die mitten in der Wildnis auch Komfort bietet (man kann sich übrigens in der Küche auch selbst verpflegen). Und ein toller Ausgangsort für den Hluhluwe National Park. Die von der Unterkunft angebotene Safaritour ist auch empfehlenswert, da wir nur zu viert unterwegs waren und nicht in einer grossen Reisegruppe.

• Aufenthalt März 2009, Paar
1 Danke, biggi31!
Darmstadt
Bewertet am 25. Januar 2010

"Wir waren für 3 Tage im Buschcamp Isinkwe, von wo aus wir unsere Touren im Hluhluwe Imfolozi Nationalpark in KwaZulu-Natal unternahmen.
Unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen, die Anlage ist wunderbar, die Leute sind äusserst freundlich und es fehlte uns an nichts. Der Charme der Anlage, die Buschbabies am Abend, die Wärme der Einheimischen mit Greg und das gute Windhoek Bier lassen unsere Herzen höher schlagen, wenn wir nur daran denken. Wir können Insinkwe jederzeit empfehlen.

Steffi & Werner, Darmstadt, Deutschland

Nr. 6 von 32 in Hluhluwe
Wildebees Ecolodge
Wildebees Ecolodge
Nr. 17 von 32 in Hluhluwe

Sie waren bereits im Isinkwe Backpackers Bushcamp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Isinkwe Backpackers Bushcamp

Unternehmen: Isinkwe Backpackers Bushcamp
Anschrift: Bushlands Turnoff from N2 | Bushlands, Hluhluwe 3960, Südafrika
Lage: Südafrika > KwaZulu-Natal > Zululand > Hluhluwe
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 18 von 32 Sonstigen Unterkünften in Hluhluwe
Preisspanne pro Nacht: 25€ - 64€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Isinkwe Backpackers Bushcamp 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HostelWorld und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Isinkwe Backpackers Bushcamp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Isinkwe Backpackers Bushcamp Hluhluwe, Südafrika - Zululand