“Oh was für perfekte Steaks!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Havana Grill

Havana Grill
Platz Nr. 7 von 552 Restaurants in Durban
Küche: Meeresfrüchte, international, Barbecue, europäisch, Grillspezialitäten
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, romantisch, Panoramablick, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Leipzig, Deutschland
“Oh was für perfekte Steaks!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Zweimal im Havana - im Komplex des strandnahen Casinos gelegen - gespeist, ich kann nur sagen: exquisit! Natürlich nicht nur die Steaks, die bei bester Fleischqualität auf den Punkt zubereitet werden, ebenso die Beilagen, Weine ... Mein Umfeld hat andere Teile der Speisekarte abgearbeitet, der Zufriedenheitsfaktor war ziemlcih genau wie bei mir. Absolut empfehlenswert!

Aufenthalt März 2013
Danke, lassalle09!

Glauchau, Deutschland
“Für Genießer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Eines der besten Steakrestaurants, das wir kennen- mit sehr gutem Service, hervorragenden Getränken (Wein, Cocktails) und einem schönen Blick auf die Strandpromenade und den Ozean (Tisch am Fenster buchen!). Seit 2009 zieht es uns immer wieder ins Havana...

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Antje F!
Hamburg
“Im Casino gelegen, gutes Steak”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Das Restaurant liegt im Casino, im 1. Stock und ist das einzige, das keine Fastfoodcharakter hat, sondern wo man gemütlich Essen und ein wenig sitzen kann. Wenn man am Fenster sitzt, hat man einen schönen Blick auf das Meer. Das Essen ist gut, wenn man einen besonderen Wein trinken möchten, kann man ihn direkt aus dem Wein"keller" aussuchen.

• Aufenthalt Februar 2011
      Ambiente