“Gutes Essen und freundlicher Service”
Bewertung zu Spiga D'oro - GESCHLOSSEN

Spiga D'oro
Preisbereich: 15 $ - 20 $
Küche: italienisch, Bar
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 4. Januar 2017

Das Essen war gut und hat vom Preis gestimmt.
Musik war nervig (Techno).
Am besten geht man hier wohl abends vor dem Weggehen zum Essen.

Danke, Derdait!

Bewertet 30. September 2016

Penne mit Lachs und Penne Gorgonzola, beides sehr lecker. Schneller Service. Aber vom Moment an, als wir das Essen hatten, kam niemand mehr an unseren Tisch um zu fragen, ob weitere Wüsche offen wären. Verbesserungspotential.

Danke, MarMat2013!
Bewertet 15. Mai 2014 über Mobile-Apps

Nettes Restaurant mit guter Atmosphäre direkt am angesagten Florida. Das Personal ist schnell und das Essen gut. Wir waren dort da alle anderen Restaurants voll waren. Ist nett dort, aber nicht außergewöhnlich.

Danke, MDKind!
Bewertet 17. März 2013

In SA ist generell nicht so einfach an gutes italienisches Essen zu kommen. Hier ist es problemlos möglich

Danke, Clemens G!
Bewertet 10. März 2012

Ziemlich busy, aber professionell. Ich bin wiedergekommen. Beim zweiten Mal war so voll, dass ich mich erst an die Bar setzen musste. Aber da wurde ich vergessen. Niemand kam, um mich an einen freien Tisch zu setzen. Die Bedienung war auch nicht wirklich freundlich.
Schön, dass man oft zwischen small/medium/large auswählen kann. Medium ist schon eine anständige Portion. Die Bolognese war aber sehr sparsam auf den Spaghettis und der Parmesan musste auch erst ermahnt werden.
Leider wird raffinierter Parmesan gebracht. Letztes Mal gab es auf Nachfrage frischen. Der Manager soll diesmal gesagt haben, sie hätten keinen frischen. Wow. Wie geht das in einem ital. Restaurant?

• Ambiente
Danke, travelkai!