“Sehr leckere italienische Küche”
Bewertung zu Spiga D'oro

Spiga D'oro
Platz Nr. 6 von 618 Restaurants in Durban
Preisbereich: 15 $ - 20 $
Küche: italienisch, Bar
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Sehr leckere italienische Küche”
Bewertet am 17. März 2013

In SA ist generell nicht so einfach an gutes italienisches Essen zu kommen. Hier ist es problemlos möglich

Aufenthalt März 2013
Danke, Clemens G!

----
Beitragender der Stufe 5
“Hippes Restaurant mit guter Küche. Service geht so”
Bewertet am 10. März 2012

Ziemlich busy, aber professionell. Ich bin wiedergekommen. Beim zweiten Mal war so voll, dass ich mich erst an die Bar setzen musste. Aber da wurde ich vergessen. Niemand kam, um mich an einen freien Tisch zu setzen. Die Bedienung war auch nicht wirklich freundlich.
Schön, dass man oft zwischen small/medium/large auswählen kann. Medium ist schon eine anständige Portion. Die Bolognese war aber sehr sparsam auf den Spaghettis und der Parmesan musste auch erst ermahnt werden.
Leider wird raffinierter Parmesan gebracht. Letztes Mal gab es auf Nachfrage frischen. Der Manager soll diesmal gesagt haben, sie hätten keinen frischen. Wow. Wie geht das in einem ital. Restaurant?

• Ambiente
Danke, travelkai!
Karlsruhe, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Bester Italiener der Stadt”
Bewertet am 2. September 2010

Gelegen an der Florida Road in Durban bietet das Spiga D'Oro authentische italienische Kueche zu sehr guenstigen Preisen. Sehr zu empfdehlen ist das Carpaccio sowie die Gorgonzola Gnocchi. Der Service sowie die Auswahl der Weine sind hervorragend. Bei schoenem Wetter kann man auf der Promenade dem bunten Treiben der Durbaner beiwohnen. Die Florida Road ist die Location um in der Stadt gesehen zu werden.

Danke, BUTZOLINO1!