“Ok. ”

Preisbereich: 15 $ - 20 $
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 22. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr lange zwischen den Gängen gewartet, aber ansonsten ok: die Risotto-Bällchen waren zwei an der Zahl, umgeben von einem für sie vollkommen überdimensionierten Teller. Der Fisch schmeckte wie frisch aus dem umgebenden Aquarium, allerdings nahm der Fang wohl geraume Zeit in Anspruch; der Reis und die Kartoffelstäbchen waren trotz des vorgewärmten Tellers bereits kalt. Sehr zu empfehlen ist das heiße Schokoladenmousse, welches tatsächlich auch wohl temperiert war.
Wen es nicht stört beim Essen von riesigen, glubschäugigen Fischen beobachtet zu werden, für den ist dieses Restaurant sehr zu empfehlen; allerdings sind die Preise wie das Meer - gesalzen.

Danke, Dietrich B!

Bewertet 19. März 2018

Sehr schönes Restaurant im Bauch eines alten Schiffes. Auf passen welchen Eingang man wählt sonst ist man ganz schnell im falschen Restaurant. Das Personal ist nett aber um einen Tisch zu reservieren bekommt man an der Rezeption nur einen Telefonhörer in die Hand gedrückt und muss dann mit irgend jemand anders reden. Der Platz den wir hatten war ziemlich gut, ziemlich nah am Becken. Leider wollten nicht alle im Rumpf sitzen und so sind wir dann eine Etage nach oben. Dort bekamen wir leider den einzigen Glastisch welcher extrem schmutzig war. Das Essen war gut aber sehr teuer.

Danke, Tobias J!
Bewertet 6. Dezember 2017

Wir hatten Lunch im Cargo Hold in der Ushaka Marine World. Hinter einer riesigen Aquariumscheibe schauen Haie zu, wie man das sehr gut zubereitete Essen zu sich nimmt. Schwerpunkt der Speisekarte sind Fischgerichte, aber auch Salate und ein paar Fleischgerichte stehen auf der Karte. Mit der Zubereitung und Frische der Speisen waren wir sehr zufrieden. Hervorzuheben ist die außerordentlich gut sortierte Weinkarte.Der Service ist freundlich und zuvorkommend und die Preise sind angemessen.

Danke, Anke728!
Bewertet 26. Februar 2017

Bevor ich das Restaurant als solches bewerte, möchte ich dem Leser einen kurzen Einblick in die Umgebung ermöglichen. Das Restaurant liegt in einem täuschend echt anmutenden Bauch eines Frachtschiffes welches ein SB-Restaurant mit Buffet auf Deck und ein feines Restaurant mit gehobener Küche im Bauche des Schiffes beherbergt. Beide Restaurants habe ich besucht. Das SB-Buffet Restaurant ist für ein Mittagessen oder eine Veranstaltung sicherlich zu empfehlen, auch das Ambiente an Deck ist besonders.

Das Schiff wird aufgrund seiner Größe auch unterirdisch als Aquarium genutzt und im Bauch des Cargo Hold Restaurant-Schiffes sind als Besonderheit riesige Fenster wodurch man Hammerhaie und andere Fische beim Abendessen aus erster Reihe bestaunen kann.

Das Cargo Hold Restaurant im Bauche des Schiffes ist recht schick aufgezogen, was uns der erste Eindruck neben dem riesigen Aquarium verriet. Das Personal ist äußerst höflich und zuvorkommend selbst wenn man am Mittag in Flip-Flops nach einem Ausflug einfach mal einen Blick ins Innere riskieren möchte.

Wir machten eine Reservierung für den Abend. Unsere Erfahrung vom Mittag zog sich über den ganzen Abend hinweg. Der Kellner war nicht nur höflich sondern auch lustig und kannte seine Speise und Weinkarte hervorragend. Seine Empfehlungen konnte er wirklich schmackhaft verkaufen und auch der Wein (etwas teurer) hatte es in sich. Die Qualität der Speisen war hervorragend, der Service dazu aufmerksam aber nicht aufdringlich.
Es war wirklich etwas besonderes so gut zu speisen und zeitgleich in ein riesiges Aquarium zu blicken.
Wir aßen Vorspeise und Hauptspeise.

Kleines Minus aber dennoch: Es war zu kalt im Restaurant was wir auf das riesige Aquarium zurückführten aber zu kalt ist eben zu kalt. Vielleicht lag es aber auch nur an unserem Sonnenbrand. Aus unserer Erfahrung heraus empfehle ich aber dennoch einen Pullover zum Umhängen.

Ich würde diesen Ort und dieses Restaurant auf jeden Fall ein weiteres Mal besuchen und empfehle ihn auf jeden Fall!

Danke, Lucas B!
Bewertet 25. Dezember 2016

Im Rahmen einer Gruppenreise waren wir zum Abendessen dort. Reservierung erforderlich! Wir saßen direkt neben dem Aquarium und es war ein toller Flair! Das Essen war sehr sehr lecker und kann ich nur empfehlen- Personal war sehr zuvorkommend und profesionell

Danke, Patarelo!