“Schlechter Service”

Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Hanau, Deutschland
“Schlechter Service”
Bewertet am 24. Februar 2012

Einmal im Jahr, zum Abschluss unseres Urlaubes, besuchen wir das Roma Restaurant. Diesesmal waren wir sehr Enttäuscht vom Service. Nicht nur das das Filet aus war, man lies uns auch lange warten bis wir unsere Bestellung auf geben konnten. Auch konnten wir keine weiteren Bestellungen für Getränke aufgeben.
Das Essen war orzüglich wie immer aber der Service eine Schande.

• Aufenthalt Februar 2012
    • Ambiente
Danke, skorpion_rot!

München
“Zeitreise in die 80er :-)”
Bewertet am 14. September 2010

Ein Kollege empfahl uns dieses Restaurant, das nach eigener Aussage eines von 32 Restaurants weltweit ist, das sich im Kreis rund um den Turm dreht auf dessen Spitze es gebaut ist. Das Roma ist ein italienisches Restaurant im Stil der 80er... Muffige Teppiche, übertriebenen und geschmacklose Wandgemälde, Statuen und der ganze andere Kitsch. Allerdings so skurril, dass es schon wieder lustig war. Die Drehbewegung (1 mal rum in einer Stunde) fanden einige Kollegen unangenehm. Das Essen ist durchschnittlich bis ok, preislich eher günstig, allerdings sind die Kellner langsam und selten am Tisch und es dauerte viel zu lange bis wir unser Essen hatten. Wenn sie mal da waren, suchten die Kellner aufdränglich Körperkontakt... Naja.

• Ambiente
Danke, Jupp99!