“Tolles indisches Restaurant”

Küche: indisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 2. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Für Freunde der indischen Küche unbedingt zu empfehlen. Unscheinbarer, etwas merkwürdig scheinender Innenraum und, ja, die Klimaanlagen leisten ganze Arbeit, besser nicht zu luftig anziehen. Die Weinkarte ist überschaubar, aber gut und günstig. Die Speisekarte ist umfangreich und hat ihre Schwerpunkte in der südindischen Küche, aber daneben gibt es auch die Klassiker von Tandoori Gerichten über Paneer und Birjani bis zum Tikka Masala. An Gewürzen wird nicht gespart, eher eine Stufe milder bestellen als sonst. Geschmacklich war alles absolut fantastisch. Sicher der beste Inder der Stadt, wenn nicht des Landes. Die Wartezeit war erfreulich kurz, der Service aufmerksam und freundlich. Parkplatz und Eingangsbereich sind bewacht.

1  Danke, JohSche!

Bewertet 27. November 2017

Vielleicht hatten wir das falsche geordert (südindische Spezialitäten) aber alles war sehr fettig, so daß wir nicht viel Essen konnten die Sossen zu Vor- und Hauptspeise waren auuch noch identisch. Hier sollte der Kellner zumindest darauf hinweisen. Ansonsten war der Service aber aufmerksam und nett. Die Speisen waren schön angerichtet, die Preise allèrdings auch ziemlich hoch.
Hat unsere Erwartungen nicht erfüllt.

1  Danke, Feuerspatz!
Bewertet 13. Februar 2017 über Mobile-Apps

Ich bin jetzt schon das 4.Jahr in Folge dort indisch essen. Es essen ist nach wie vor erstklassig aber leider hat der Besitzer jetzt auch noch eine 2.te Klimaanlage einbauen lassen, dadurch ist das Lokal im wahrsten Sinne des Wortes "eiskalt". Zudem hat der Kontakt zu den Gästen auch stark abgenommen, dadurch hat es etwas an Herzlichkeit verloren. Also, essen ist spitze aber immer warme Sachen anziehen!

1  Danke, Micky667!
Bewertet 13. November 2016 über Mobile-Apps

Wir haben die Empfehlung von anderen Reisenden bekommen und es hat uns sehr gut gefallen bei Mali ' s. Wir waren an einem Samstagabend dort und hatten Glück noch einen Tisch zu bekommen ohne Reservierung. Also am besten vorher reservieren! Parken konnte man im Hof. Dort ist es sehr sicher! Ich würde wieder hingehen :)

2  Danke, Ile2702!
Bewertet 18. August 2016

Feine indische Spezialitätenküche, nicht umsonst bestes Restaurant. Geschmacklich hervorragend, sehr zuvorkommende Bedienung. Wir hatte ein Paper Masala Dosai, eine riesige hauchdünne Teigrolle mit vier verschiedenen Soßen-ausgezeichnet. Lamb Biryani mit Knoblauchnan und noch ein vegetarisches Masala waren auch hervorragend, von der Schärfe haben wir mittlere Schärfe gewählt, was gut ging.
Freundlicherweise kann man hier den rest, den man bei den großen Portionen nicht schafft mitnehmen.

Immer wieder!

Danke, jojoFrankfurt!

Reisende, die sich Mali's Indian Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Durban, KwaZulu-Natal
Durban, KwaZulu-Natal

Sie waren bereits im Mali's Indian Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!