“Eine ideale Unterkunft in Durban” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rosetta House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Durban suchen?
Rosetta House
Rosetta House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 6 von 258 Pensionen in Durban
Dortmund, Deutschland
“Eine ideale Unterkunft in Durban”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Wir waren drei Tage im Rosetta House und haben eine perfekte Unterkunft vorgefunden. Das Zimmer war sehr schön, alles bis ins Detail durchdacht. Die Gastgeber Lee und Bill sehr freundlich und hilfsbereit. Interessante Gespräche, sehr gutes Frühstück, günstige Lage des Hauses, der wunderschöne Garten haben unseren Aufenthalt in Durban zu einem sehr schönen Urlaubserlebnis gemacht.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Tansania2011!

Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Wir haben drei Nächte im Rosetta verbracht und können uns den positiven Kommentaren anderer Gäste nur anschließen: Gute Lage, freundliche Gastgeber, Frühstück, Ausstattung und Service ohne jeden Tadel.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Regina L!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Wir haben eine Nacht im Rosetta House in Durban verbracht. Bill und Lee waren sehr freundliche Gastgeber, die sich sehr lange und nett mit uns auf der Veranda unterhalten haben, so dass wir einiges an Hintergründen ob die Stadt und das Land erfahren haben.

Wir haben eines der Zimmer im Haupthaus belegt, das sehr schön eingerichtet und sehr sauber war. Restaurants sind in 5 Minuten mit dem Auto zu erreichen, 10 Minuten sind es bis zum Durbaner WM Stadtion, ca. 15 Minuten bis zur uShaka Marine World.

Interessant ist auch, dass wir uns den Frühstückstisch mit anderen Gästen geteilt haben, wodurch sich ein sehr interessanter Austausch ergeben hat und man Leute trifft, die man sonst nie treffen würde.

Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Clemens G!
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Die Lage ist sehr zentral - man ist sofort am Strand, im Zentrum und bei Restaurants. Die Besitzer sind sehr freundlich und Hilfsbereit. Das Haus selbst verfügt ueber schoene Zimmer und einen tollen Garten. Ich wuerde jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Christian J!
Johannesburg, Südafrika
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Ausgezeichneter Service, sehr leckeres Frühstück, wunderschöner Garten und Blick in Richtung Meer und Stadion, super Lage, wunderbare Gastgeber, mit Liebe eingerichtete saubere Zimmer zum Wohlfühlen, ... wir werden nächstes Mal in jedem Fall länger als eine Nacht im Rosetta Guesthouse verbringen!

Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, Dagmar K!
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Das Rosetta House liegt im Viertel Morningside, welches sich am Hang oberhalb der Innenstadt befindet. Morningside ist sicher und schick, viele neue und alte Villen befinden sich hier und man hat einen wunderschönen Blick vom B&B über die Stadt Richtung Meer. Nicht weit entfernt findet man die Florida Road mit vielen Bars, Restaurants und Kneipen, auch abends/nachts kann man die knapp 10min zu Fuß gehen, es ist wirklich sicher. (wir hatten aber auch sonst keinen schlechten Eindruck von Durban). Das B&B befindet sich in einer schönen Villa und und die Zimmer sind alle mit viel Liebe eingerichtet, super sauber und ruhig. Man hat das Gefühl, als ob Lee und Bill ihr B&B erst vor ein paar Wochen eröffnet haben...
Die beiden sind ganz liebenswürdige Gastgeber, super hilfsbereit, nett und zuvorkommend. Haben immer einen guten Tipp für Ausflüge, Aktivitäten oder Restaurantbesuche. Das Frühstück ist einfach klasse und Lee zaubert stets etwas Leckeres in der Küche. Absolut Top!
Beim nächsten Mal bleiben wir auf jeden Fall länger.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, vinuxx!
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2011

Das Rosetta Haus liegt in einer sicheren Gegend, dass man zu Fuss in die anliegenden Restaurants gut besuchen kann. Unter anderem kommt man schnell zu den umliegenden Attraktionen, wie z.B. das Stadion und das Casino. Der Service von Lee und Bill McGaw absolut perfekt. Das Frühstück bis ins Detail abgestimmt. Wir waren zwei Nächte und wir kommen ganz sicher wieder. Die Zimmer perfekt. Und das Ambiente sehr sauber. Wir waren begeistert. Wir hatten vom 06.10.bis 08.10.11 im Internet gebucht und waren mit unserer Wahl absolut zufrieden. Wir können das nur wärmstens empfehlen. Klaus und Beate aus München Germany

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
The Concierge Boutique Bungalows
African Pride Audacia Manor Boutique Hotel
Protea Hotel by Marriott Durban Edward
Goble Palms Guest Lodge & Urban Retreat

Sie waren bereits im Rosetta House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rosetta House

Unternehmen: Rosetta House