“das kulinarische Highlight unserer Südafrika Reise”
Bewertung zu Grill Jichana

Grill Jichana
Platz Nr. 5 von 728 Restaurants in Durban
Preisbereich: 5 $ - 25 $
Küche: Grillspezialitäten
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 31. Januar 2018

Super Service, Hauptspeisen und Desert waren fantastisch. Ebenso die Weinauswahl. Trotz des allgemein hohen Restaurantniveaus in SA eine Etage höher!

Danke, Elfer_Rad!

Bewertet 16. September 2017

Wir waren hier geschäftlich zum Abendessen und es war wirklich gut, Die Staeks perfect gegrillt, das Lamb am Galgen oder den gegrillten Lachs super zubereitet. Auch die Auswahl an Weinen ist sehr gut. Die Preise für SA etwas gehoben aber noch im Rahmen. Trotzdem könnte man für den Preis noch etwas mehr Pep verlangen.
Ich werde auf jeden Fall bei meinem nächsten Besuch ín Durban hier mal wieder essen gehen.

Danke, 2512UWE!
Bewertet 1. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Exzellentes Essen, exzellenter Service super Wein.

Meine Empfehlung. Die Vorspeise abseits der Karte (Lachs und Tunfisch), Steak und ein Dessert nach Wahl. Dazu einen Cederburg Weißwein.

Danke, Florian P!
Bewertet 31. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Sehr gutes Steak gegessen wie bestellt erhalten. Auch Vorspeise sehr lecker. Preis Leistung absolut in Ordnung. Auch die Bedienung Sne und die anderen Kellner/innen sehr aufmersam und zuvorkommend verstehen Ihr Handwerk. Absolut zu empfehlendes Restaurant. Ich besuche es sicher wieder.

Danke, andreassZ67SH!
Bewertet 23. August 2015

Tolles Essen, großartige Steaks, gute Auswahl lokaler Weine, kompetente Bedienung, originelles Interieur - haben es bei Tripadvisor gefunden und waren gleich 2x dort

Danke, Z5028JEtimc!