“Grandiose Atmosphäre”

uShaka Sea World Aquarium
Platz Nr. 2 von 128 Aktivitäten in Durban
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 13. März 2014

Ein ganz, ganz tolles Aquarium in einem alten Schriffswrack. Unheimlich gut gemacht, tolle Atmosphäre, viel zu sehen. Unbedingt hingehen!!

2  Danke, Gumauskas!

Bewertet am 28. Januar 2014

Wir haben nur den Aquariumteil besucht und wurden mit tollen Einblicken belohnt. Riesige Hai, Schildkröten, Rochen bis zum kleinen Seepferdchen. Die Shows sind kurzlebig da habe ich schon bessere gesehen. Viele Hinweise für die Gäste in Bezug auf Umweltschutz und Verhalten zu Tieren.

1  Danke, Wilfried V!
Bewertet am 20. Januar 2014

Das Aquarium im Schiffwrack ist speziell und interessant angelegt. Die Shows und die Vor-shows sind wohl für eher etwas für ein fernsehgewöhntes Publikum, uns war das eher 'too many stories for little to be said'. Gut fanden wir die Hinweise auf Umwelt und das Aufzeigen der Zusammenhänge mit der Verschmutzung und der Erderwärmung.

1  Danke, teresdasch!
Bewertet am 23. Dezember 2013

Auf dem Gelände von ushaka gelegen. Sollte man auf jeden Fall anschauen. Vor allem die großen Haie sind sehr beeindruckend. Sehr gut in einem schiffswrack untergebracht.

Danke, Sony_Alpha7_84!
Bewertet am 17. März 2013

Sehr schönes Aquarium mit schönem Außengehege. Das Highlight ist die Delfinshow, absolut sehenswert.

Danke, Clemens G!

Reisende, die sich uShaka Sea World Aquarium angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im uShaka Sea World Aquarium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!