“"B&B, so wie man es sich wünscht"” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Essenwood House

und 1 weitere Seite
Essenwood House
Nr. 5 von 252 Pensionen in Durban
“"B&B, so wie man es sich wünscht"”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2012

Durch die freundliche Aufnahme, das sehr gute Frühstück, die Sauberkeit, der tolle Service, die gepflegte Anlage und die hilfreichen Tips sowie die Gespräche mit den Inhabern Paddi und John,
fühlte man sich sofort wohl, selbst in der Winterzeit. Auf jedenfall ist Essenwood House immer einen Stop wert. Wenn es windet, fliegen natürlich Blätter in den Pool, der jedoch jeden Tag gereingt wurde. Selbst kleine Mängel wurden umgehend behoben. Was will man mehr um eine
Gute Zeit zu haben. Uns hat es auf jedenfall viel Spaß gemacht. Die vorangegangene negative
Beurteilung eine deutschen Landsmannes kann man getrost vergessen.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, Helmut L!

zug
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2012

An diesem B&B gibt es nichts auszusetzen. Wir verbrachten 2 Tage dort und hatten eine tolle Zeit. Der Blick ueber den Pool, gruenen Garten, Skyline auf den indischen Ozean ist absolut einmalig. Das Haus und die Zimmer waren sehr gepflegt, das Personal war freundlich und professionell. Das Fruehstueck war phantastisch und der Eigentuemer immer mit freudlichen Tips zur Stelle.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, ML1976!
Köln
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2012

Wir hatten vom 5.2.-11.2.2012 über eine Reisegesellschaft in Cape Town gebucht und waren über die veröffentlichten Reiseberichte sehr angetan.
Leider hatten wir das Gegenteil vor Ort vorgefunden. Der Swimmingpool war dreckig. Das Zimmer Nr. 5 1. Stock Mitte war groß jedoch ungepflegt und über die Jahre zerschlissen. Der Dreck kam bei dem Bedienen der Jalousetten herunter. Die Klimaanlage konnte nur der Eigentümer zentral bedienen - sollte er sie einmal angemacht haben. Der Kleiderschrank war nicht zu benutzen, da uns beim Öffnen ein feuchter muffiger Geruch entgegenkam.

Wir haben in Abstimmung mit der Reisegesellschaft am nächsten Morgen das Guest House fluchtartig verlassen. Die Reisegesellschaft hat uns ein Guesthouse empfohlen, das fast zum gleichen Preis ein Top-House war, das die 5 Sterne auch verdient hatte.

Ein viel Reisender, der die Erfahrung über das Haus einfach weitergeben muss.
Ich kann die Beurteilung der 5 Sterne von Essenwood beim besten Willen nicht nachvollziehen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Udo B!
, Owner von Essenwood House, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2012
Wir bedauern, dass sich der Gast in unserem Haus nicht wohlgefühlt hat. Die Hinweise unserer Gäste werden von uns ernst genommen und wir bemühen uns sehr darum, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Wir hoffen, dass wir die Unannehmlichkeiten wenigstens dadurch etwas kompensieren konnten, dass die Übernachtung umsonst war.
Nürnberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2012

Das Essenwood ist ein absolute gepflegtes, im Vintage Look Super eingerichtetes Haus mit prima Blick auf die Stadt in einem feinen Stadtteil. Einige schöne Restaurants in der Nähe, die vom Besitzer empfohlen worden sind. Wir hatten das Zimmer mit Terasse im 1. Stock, rechts. Traumhaft. Durch einen Zaun ist das Anwesen vor Eindringlingen geschützt. Das Frühstück mit frisch vom Personal gemachten Eiern mit Speck etc. und frischen Früchten und Müslis sowie Orangensaft war Super. Es gibt nichts, das wir hier beanstanden können. Die Gastgeber sind hilfsbereit aber nicht aufdringlich. Die 2 Dackel und der 3. kleine Hund, die mit im Haus leben, sind absolut lieb. Einfach idyllisch.,

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Suncoast Towers
Suncoast Towers
Nr. 6 von 41 in Durban
Goble Palms Guest Lodge & Urban Retreat

Sie waren bereits im Essenwood House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Essenwood House

Unternehmen: Essenwood House
Anschrift: 630 Stephen Dlamini Road | Berea, Durban 4001, Südafrika
Lage: Südafrika > KwaZulu-Natal > Durban
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 252 Pensionen in Durban
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Essenwood House 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Essenwood House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.