“Leckers Essen für wenig Geld.” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Indian Connection - GESCHLOSSEN

Indian Connection
Küche: indisch, asiatisch
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Köln, Deutschland
“Leckers Essen für wenig Geld.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2014

Ein sehr schlichtes Restaurant mit Tischdecken aus Plastik. Das wurde durch die freundliche Bedienung wettgemacht und bei den Preisen sollte man keine Luxus erwarten. Wir sind keine Experten für indische Küche, fanden aber unsere beiden Hühnercurries sehr lecker, was die Sossen angeht. Die Schärfe hatten wir 'medium hot' gewählt, was für einen 'mittleren' Deutschen gut scharf ist. Das Fleisch war ein wenig trocken. Als Beilage hatten wir neben Reis auch Naan, ein Fladenbot, das hervorragend war.

Zur Eingangstreppe muß man neben der Hecke über dne Rasen laufen. Das Taxi zurück zum Benjamin kostete 45 R, mit Zähler, hin sind wir gelaufen.

• Aufenthalt Januar 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, warmalda!

Oberkirch, Deutschland
“Gutes indisches essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Essen ist gut und reichlich. Für diejenigen die nicht so gerne scharf essen sollten "mild" bestellen. Selbst hier ist noch etwas Schärfe vorhanden. Das Personal ist sehr freundlich.

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, manublech!