“nettes boutiquehotel,sehr neu und ordentlich,”

Quarters Hotel Florida Road
Nr. 20 von 43 Hotels in Durban
vienna
“nettes boutiquehotel,sehr neu und ordentlich,”
Bewertet am 20. September 2011

dieses in der nähe der floridaroad gelegene hotel ist wirklich empfehlenswert,es hat weniger als zwanzig zimmer,ist ziemlich neu,keine zwei jahre alt und sehr gut geführt.es sind moderne zimmer,die meisten haben eine getrennte dusche und badewanne,eine sehr gutes bett mit gutem bettzeug.die im hinteren gebäude gelegenen zimmer sind ruhiger.es gibt einen großen parkplatz,gut bewacht,am abend nach einbruch der dunkelheit abgeschlossen.die mitarbeiter sind besonders nett und freundlich,es gibt auch ein gutes wäscheservice.das frühstück ist mehr a la carte als bufett,jedoch im preis inkludiert.es gibt einige schöne terassen auf denen man heraussen sitzen und essen,als auch nur etwas trinken kann.
das restaurant ist sehr gepflegt und ein fairer deal.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, oew!

Niedersachsen
Bewertet am 13. Juli 2011

Viele Besucher werden in Durban wohl ein Hotel am Strand bevorzugen. Doch das muss nicht sein.
Die Florida-Road hatte viele schöne Restaurants und Bars. Mein Eindruck ist, dass hier eher Einheimische verkehren und nicht zu viele Touristen. Man kann hier jedenfalls abends zu ausgehen. Die Lage des Hotels finde ich persönlich sehr gut.
Das Hotel besteht aus mehreren kleineren Häuschen und einem Innenhof, in dem man gut parken kann. Der Empfang ist nett und freundlich, bei kleineren organisatorischen Dingen war man stets sehr hilfsbereit.
Mein Zimmer war recht groß, das Bad (besonders die Dusche) ebenfalls. Leider hat es im Zimmer etwas "muffig" gerochen. Ich habe erst einmal gut gelüftet. Die Einrichtung ist eine schöne Mischung aus alt/historisch und modern. Ich habe gut schlafen können und war mit dem Hotel sehr zufrieden.
Falls ich mal wieder in Durban bin, komme ich gern wieder und gehe abends in die "Cubana"-Bar in der Florida-Road.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
1 Danke, MickyMcB!
Bologna
Bewertet am 17. September 2007

Habe nur eine Nacht im Quarters gewohnt, als ich eine lange Rundreise durch Südafrika gemacht habe und ich fand das Hotel charmant und sehr einladend. Das Zimmer war absolut sauber, die Angestellten waren hilfsbereit und das im Preis enthaltene Frühstück war erstklassig.

Danke, Garnant!
Nr. 5 von 43 in Durban
Suncoast Towers
Suncoast Towers
Nr. 7 von 43 in Durban

Sie waren bereits im Quarters Hotel Florida Road? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quarters Hotel Florida Road

Unternehmen: Quarters Hotel Florida Road
Anschrift: 101 Florida Road | Morningside, Durban 4001, Südafrika
Lage: Südafrika > KwaZulu-Natal > Durban
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 7 der Businesshotels in Durban
Nr. 7 der Strandhotels in Durban
Nr. 13 der Luxushotels in Durban
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Quarters Hotel Florida Road 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Otel, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quarters Hotel Florida Road daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quarters Hotel Durban