“Sehr zu empfehlen. Gute Lage, schönes Zimmer.”

Quarters Hotel Florida Road
Nr. 20 von 42 Hotels in Durban
Niedersachsen
“Sehr zu empfehlen. Gute Lage, schönes Zimmer.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2011

Viele Besucher werden in Durban wohl ein Hotel am Strand bevorzugen. Doch das muss nicht sein.
Die Florida-Road hatte viele schöne Restaurants und Bars. Mein Eindruck ist, dass hier eher Einheimische verkehren und nicht zu viele Touristen. Man kann hier jedenfalls abends zu ausgehen. Die Lage des Hotels finde ich persönlich sehr gut.
Das Hotel besteht aus mehreren kleineren Häuschen und einem Innenhof, in dem man gut parken kann. Der Empfang ist nett und freundlich, bei kleineren organisatorischen Dingen war man stets sehr hilfsbereit.
Mein Zimmer war recht groß, das Bad (besonders die Dusche) ebenfalls. Leider hat es im Zimmer etwas "muffig" gerochen. Ich habe erst einmal gut gelüftet. Die Einrichtung ist eine schöne Mischung aus alt/historisch und modern. Ich habe gut schlafen können und war mit dem Hotel sehr zufrieden.
Falls ich mal wieder in Durban bin, komme ich gern wieder und gehe abends in die "Cubana"-Bar in der Florida-Road.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
1 Danke, MickyMcB!

Bologna
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2007

Habe nur eine Nacht im Quarters gewohnt, als ich eine lange Rundreise durch Südafrika gemacht habe und ich fand das Hotel charmant und sehr einladend. Das Zimmer war absolut sauber, die Angestellten waren hilfsbereit und das im Preis enthaltene Frühstück war erstklassig.

Danke, Garnant!
Nr. 6 von 42 in Durban
Suncoast Towers
Suncoast Towers
Nr. 7 von 42 in Durban

Sie waren bereits im Quarters Hotel Florida Road? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quarters Hotel Florida Road

Unternehmen: Quarters Hotel Florida Road
Anschrift: 101 Florida Road | Morningside, Durban 4001, Südafrika
Lage: Südafrika > KwaZulu-Natal > Durban
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 7 der Strandhotels in Durban
Nr. 7 der Businesshotels in Durban
Nr. 13 der Luxushotels in Durban
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Quarters Hotel Florida Road 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Otel, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quarters Hotel Florida Road daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quarters Hotel Durban