Hilton Durban
Booking.com
89 $*
57 $*
  • Inklusive Frühstück
The Concierge Boutique Bungalows(Durban)(Großartige Preis/Leistung!)
104 $*
Bewertungen (1.607)
1.607 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 21. Juli 2010

Das Hyatt in Durban erscheint von außen als frisch renoviertes Business Hotel. Innen erwarten einen leider etwas abgenutzte Zimmer ohne jeglichen Charme. Sauber, ordentlich aber auch nicht mehr.
Sehr gut war das Frühstücksbuffet für 18 €. Das Hotel ist nur für Business Aufenthalte zu empfehlen, da es zum Strand 10-15 Fußweg sind.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Bruce20108!
Bewertet 18. Juli 2010

Bin durch ein Incentive zum WM-Halbfinale eingeladen worden.
Da das vorgesehene Hotel ausgebucht war, wurde ich für 2 Nächte ins
Hilton einquartiert, und zwar in die 14. Etage (executive-Floor). Das mir zugeteilte
Zimmer entpuppte sich zur Junior Suite von außergewöhnlicher Größe ( 2 Zimmer ca. 60qm) mit einem wunderschönen Ausblick auf Durban. Die kleine Terrasse, welche
von der Bar abgeht ist, gerade wegen des 240 Grad Ausblicks, sehr zu empfehlen.
Mit Blick über weite Teile der Stadt, läßt es sich nach dem Frühstück gut in den Tag starten, zumal das Hotel zentral gelegen ist. Es sind zu Fuß nicht mehr als 10 Minuten zur Strandpromenade. Der Service ist sehr freundlich und gibt gute Ausflugs- und Restaurant Tipps. Bitte Abends aber unbedingt ein Taxi nehmen. Durban gilt nachts als sehr gefährlich.
Für einen kurzen Stadtbesuch (2-3 Tage) oder Geschäftsreise ist das Hotel empfehlenswert. Gönnen Sie sich die Executive Etage !

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: allein
Danke, Sandrock1!
Bewertet 4. Juli 2010

Das Hotel liegt im Zentrum von Durban in Gehreichweite zum Strand. Das Personal ist extrem freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Das Restaurant bietet vom exzellenten Frühstücksbuffet bis zu regionalen Spezialitäten am Abend eine außerordentlich gute Küche. Vor dem Hotel wird ein eigener Taxi und Limousinen Service angeboten, damit kommt man sicher und bequem an alle Punkte der Stadt.

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, 17-er!
Bewertet 2. Juli 2010

Der Service in Hotel war gut, wie man es in einem Hotel dieser Kategorie erwartet. Es gibt kostenloses Internet und eine angenehme Lobby. Das Frühstück war ausgezeichnet, abwechslungsreich und reichhaltig. Die Zimmer sauber und in tadellosem Zustand. Lediglich der Pool scheint etwas klein, dafür ist es aber nicht weit zum Strand, der in 10 min zu Fuss erreichbar ist. Gerne wieder!

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: allein
Danke, matthsh!
Bewertet 5. Juni 2010

Ich habe das Hilton Durban nach unserer Safari auf dem Weg nach Capetown besucht.

Es liegt umringt von verkehrsreichen Strassen, recht zentral in Durban Waterfront.
Bis zur Waterfront ist es jedoch noch ca. 5 min mit dem Taxi. Es gibt zwar eine Beschreibung eines sicheren Fussweges, wovon ich aber abraten würde.

Das WM Stadion ist ca. 1km vom Hotel entfernt, weshalb es auch für die WM2010 schon zum Großteil für die FIFA reserviert war.

Was mir sehr gut gefallen hat war der hervorragende und freundliche Service, der weder aufgesetzt noch künstlich wirkte.

Das Zimmer hatte eine sehr angenehme Größe und hervorragende Ausstattung.
Leider war es an dem Tag unseres Besuches sehr windig, so dass wir den sehr gepflegten Poolbereich nicht nutzen konnten, der sich in einer der höher gelegenen Etagen befand.

Ich würde jedem dieses Hotel empfehlen, der eine Top Unterkunft sucht als Ausgangspunkt für Exkursionen in und rund um Durban.

Das Hotel ist innerhalb von 15min vom Flughafen Durban zu erreichen.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Powderman64!