Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Perfekter Aufenthalt zum Comrades Ultramarathon”
Bewertung zu Hilton Durban

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Hilton Durban
Nr. 3 von 45 Hotels in Durban
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 24. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten das Hotel aufgrund der perfekten Lage zur Marathonmesse und Zielgelände vom Lauf gewählt. Wir waren sehr positiv vom gesamten Service für die Läufer überrascht. Ein gesondertes Begrüßungsschreiben und Goodies auf dem Zimmer, Pasta-Night, sehr frühes Frühstück (1uhr nachts), Eisbeutel nach dem Zieleinlauf und viel Begeisterung für die Veranstaltung haben den Aufenthalt versüßt.
Was die Ausstattung des Hotels angeht, so hat uns die moderne Lobby sehr gut gefallen. Unser Zimmer war sehr schön eingerichtet und das Bett war super bequem. Lediglich das Badezimmer könnte eine Verjüngung gebrauchen. Das Frühstück und Abendbuffet waren perfekt. Das Personal sehr hilfsbereit und freundlich!! Wie bei vielen großen Hotelketten ist auch hier kein gratis Wifi auf dem Zimmer verfügbar, dafür zumindest in der Lobby und im Restaurant. Insgesamt würden wir dieses Hotel weiterempfehlen, besonders zum Comrades die perfekte Wahl.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, totally_excited!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MarkusMFritz, General Manager von Hilton Durban, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juni 2014
Mit Google übersetzen

Dear Valued Guest

Thank you very much for choosing to stay at Hilton Durban and for taking the time to complete your review. We greatly appreciate any comments made by our guests and constantly strive to achieve the highest quality standards.

It is always good to receive great feedback and I thank you, on behalf of my Team.

I look forward to welcoming you once more to Hilton Durban in the near future.

Your sincerely
Markus

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (1.573)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

12 - 18 von 1.573 Bewertungen

Bewertet am 14. Mai 2014

Wir waren für die Indaba in geschäftlich in Durban. Das Hotel ist für diese Zwecke ideal, da die ICC direkt nebenan ist. Bei der Anreise gab es Schwierigkeiten mit der Sauberkeit des Zimmers, welche das Hausmädchen innerhalb 5 Minuten beseitigt hat. Das hätte trotzenden nicht sein dürfen. Um fair zu sein, das Management hat sich bei mir entschuldigt. Die Zimmer sind ausreichend und ich hatte Meerblick. Großer Kritikpunkt: es gibt kein kostenloses WIFI in den Zimmern, nur in der Lobby und Restaurant und Bar. Wenn man bedenkt, dass dieses schon eher ein Businesshotel ist, ist es schon traurig, dass das Internet teuer ist, wenn jedes kleine Hotel mittlerweile kostenfreies Internet anbietet. Ein Blickpunkt ist der "Ansteckerbedeckte"-Taximann vor der Tür und eine große Hilfe ist der Concierge Linda, der wirklich alles tut um den Aufenthalt angenehm zu machen. Das ganze Personal ist sehr hilfreich und nett. Fazit: das Hotel ist gut für Veranstaltungen in der ICC, privat würde ich eher ein anderes wählen.

  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, MDKind!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MarkusMFritz, General Manager von Hilton Durban, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Mai 2014
Mit Google übersetzen

Dear Valued Guest

Thank you for taking the time to share your experience about your recent stay at our hotel.
We sincerely appreciate your feedback and we're very sorry you were unhappy with the WiFi charges. Our Executive Team is reviewing your comments to ensure they are used to improve our guest's experience. Thank you also for the great comments regarding our Concierge team and location. We hope you will consider staying with us in the future.

Yours sincerely
Markus

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. April 2014

Freudliches und hilfsbereites Personal, aber: warum gibt's nicht unaufgefordert min. 1 Flasche Wasser am Tag aufs Zimmer?, Bademantel nicht als Standard im Zimmer, mehr als nur 1 funktionsfähige Steckdose je Zimmer, warum ist Internet nicht Inklusivleistung?, unbeschädigte Möbel sind ein Muss, Handtücher sollte sofort getauscht werden (es hat bis Nachmittags gedauert, bis es frische Ersatzhandtücher gab), Fenster schließen nur ungenügend, so dass der Straßenlärm nachts störend war, keine Toilettenbürste vorhanden und Reinigung der Schüssel blieb aus!, Fernseher war defekt. Aber man muss auch erstmal etwas Besseres finden in Afrika!!!

  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
1  Danke, Felix G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MarkusMFritz, General Manager von Hilton Durban, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. April 2014
Mit Google übersetzen

Dear Valued Guest

Thank you for taking the time to share your experience about your recent stay at our hotel. We sincerely appreciate your feedback and we’re very sorry you were unhappy with our guest rooms (refreshening of amenities and condition). Our Executive Team is reviewing your comments to ensure they are used to improve our guest's experience. We hope you will consider staying with us in the future. We'd love to have you as our guest to ensure you have the best travel experience.

Yours sincerely
Markus

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. April 2014

zentrale Lage bei ICC, gut mit Auto von allen Seiten erreichbar, aber zum Strand und in die Innenstadt je 10 min. Gehzeit.
Ab 17 Uhr "Ausgehverbot": "it´s not save to walk after 5 pm", nur noch mit Taxi zum Restaruant und zurück.
Executive Lounge hat gutes Speisenangebot ab 15 Uhr Snacks und zu den Canapees, Getränke jedoch warm, nur mit Eis kühlbar, Frühstücksbuffet im Restaurant empfehlenswerter und im Freien erlebbar.
Personal großteils sehr bemüht.

  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Burkhard H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MarkusMFritz, General Manager von Hilton Durban, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2014
Mit Google übersetzen

Dear Valued Guest

Thank you for taking the time to share your experience about your recent stay at our hotel. As a Blue HHonors member, you are among our most valued guests. We sincerely appreciate your feedback and we're very sorry you were unhappy. Our Executive Team is reviewing your comments to ensure they are used to improve our guest's experience. We hope you will consider staying with us in the future.

Yours sincerely
Markus

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 20. März 2014

Das Hotel bietet einen guten Service mit gutem Frückstück. Die Lage für die Erkundung von Durban ist sehr gut. Man kann die wichtigen Sehenswürdikeiten gut per Fuss oder mit dem Taxi erreichen. Das Personal ist sehr freundlich und hilft gerne.

  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Katha_Torben!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MarkusMFritz, General Manager von Hilton Durban, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. März 2014
Mit Google übersetzen

Dear Valued Guest

Thank you for taking a moment to share your experience. I am pleased to hear you found the service, helpfulness of staff and location to your liking. We look forward to welcoming you back to our hotel in the not too distant future.


Sincerely,
Markus

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 13. März 2014

Auf einer 14-Tägigen Reise nach Durban haben wir in drei verschiedenen Hotels übernachtet (Blue Waters, Valdior Guest-House und eben Hilton). Das Hilton liegt nicht am Strand (aber auch nicht weit davon entfernt), sondern in einem Teil der Innenstadt, den wir als recht sicher empfunden haben. Wir haben uns dort wohlgefühlt und waren insb. angetan von der großen Freundlichkeit des Personals. Das Personal an der Rezeption sowie vo der Security waren unglaublich hilfsbereit. Der Concierge am Eingang ist ebenfalls rührend bemüht um das Wohl der Gäste, weist die Taxifahrer genau an, wohin man will etc.
Großes Lob aber für Mr. Wellington aus der Lobby! Er ist der perfekte Organisator und kümmert sich mit beeindruckender Effizienz um neu ankommende Gäste und ist auch sonst wahnsinnig hilfsbereit!

  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Gumauskas!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MarkusMFritz, General Manager von Hilton Durban, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. März 2014
Mit Google übersetzen

Dear Valued Guest

Thank you very much for choosing to stay at Hilton Durban and for taking the time to complete your survey. I greatly appreciate any comments made by you as it is always good to receive constructive feedback as we constantly strive to achieve the highest quality of service.

I will surely pass on your great comments regarding Wellington our Head Concierge and the service from our staff to the entire team.

I look forward to welcoming you back to Hilton Durban in the near future.

Yours sincerely
Markus

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. September 2013

Für Frühstück und Dinner wählten wir das Buffet. Es war hervorragende und bot mit einer grossen Auswahl für jeden Geschmack etwas. Ebenso wie die Zimmer in den oberen Etagen bietet auch das Terrassen-Restaurant einen herrlichen Blick über Durban und bis zum Ozean. Die Lage ist ideal für Unternehmungen in die Stadt und für für Spaziergänge zum bzw. am Strand.

Zimmertipp: in den oberen Etagen hat man eine herrliche Aussicht über die Stadt und bis zum Ozean
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, dana_lueke!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonDurban, Guest Relations Manager von Hilton Durban, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Oktober 2013

Dana_lueke, ich danke Ihnen so sehr für die Zeit nehmen, um eine Beurteilung zu dieser Website senden. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns gefallen hat, und wir freuen uns auf Sie zurück zu Hilton Durban bald.

Mit freundlichen Grüßen

Roshini Naidoo
GuestRelations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Durban angesehen:
0,9 km entfernt
Southern Sun Elangeni & Maharani
1,4 km entfernt
Belaire Suites
Belaire Suites
Nr. 8 von 45 in Durban
462 Bewertungen
1 km entfernt
Protea Hotel Durban Edward
Protea Hotel Durban Edward
Nr. 14 von 45 in Durban
387 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1,5 km entfernt
Blue Waters Hotel
Blue Waters Hotel
Nr. 19 von 45 in Durban
661 Bewertungen
5,1 km entfernt
The Riverside Hotel
The Riverside Hotel
Nr. 7 von 45 in Durban
264 Bewertungen
0,8 km entfernt
Pavillion hotel
Pavillion hotel
Nr. 27 von 45 in Durban
102 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hilton Durban? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Durban

Anschrift: 12 - 14 Walnut Road, Durban 4001, Südafrika
Telefonnummer:
Lage: Südafrika > KwaZulu-Natal > Durban
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 der Luxushotels in Durban
Nr. 9 der Businesshotels in Durban
Preisklasse: 88€ - 160€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Durban 5*
Anzahl der Zimmer: 328
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Ebookers, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Durban daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hilton Durban Hotel Durban
Hilton International Durban

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen