Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Gutes Hotel in guter Lage in Durban” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hilton Durban

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Hilton Durban
Nr. 4 von 41 Hotels in Durban
Flörsheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
33 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel in guter Lage in Durban”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2014

Das Hotel bietet einen guten Service mit gutem Frückstück. Die Lage für die Erkundung von Durban ist sehr gut. Man kann die wichtigen Sehenswürdikeiten gut per Fuss oder mit dem Taxi erreichen. Das Personal ist sehr freundlich und hilft gerne.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Katha_Torben!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MarkusMFritz, General Manager von Hilton Durban, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear Valued Guest

Thank you for taking a moment to share your experience. I am pleased to hear you found the service, helpfulness of staff and location to your liking. We look forward to welcoming you back to our hotel in the not too distant future.


Sincerely,
Markus
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.319 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    492
    433
    221
    92
    81
Bewertungen für
212
272
77
633
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2014

Auf einer 14-Tägigen Reise nach Durban haben wir in drei verschiedenen Hotels übernachtet (Blue Waters, Valdior Guest-House und eben Hilton). Das Hilton liegt nicht am Strand (aber auch nicht weit davon entfernt), sondern in einem Teil der Innenstadt, den wir als recht sicher empfunden haben. Wir haben uns dort wohlgefühlt und waren insb. angetan von der großen Freundlichkeit des Personals. Das Personal an der Rezeption sowie vo der Security waren unglaublich hilfsbereit. Der Concierge am Eingang ist ebenfalls rührend bemüht um das Wohl der Gäste, weist die Taxifahrer genau an, wohin man will etc.
Großes Lob aber für Mr. Wellington aus der Lobby! Er ist der perfekte Organisator und kümmert sich mit beeindruckender Effizienz um neu ankommende Gäste und ist auch sonst wahnsinnig hilfsbereit!

  • Aufenthalt März 2014, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Gumauskas!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MarkusMFritz, General Manager von Hilton Durban, hat diese Bewertung kommentiert, 16. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear Valued Guest

Thank you very much for choosing to stay at Hilton Durban and for taking the time to complete your survey. I greatly appreciate any comments made by you as it is always good to receive constructive feedback as we constantly strive to achieve the highest quality of service.

I will surely pass on your great comments regarding Wellington our Head Concierge and the service from our staff to the entire team.

I look forward to welcoming you back to Hilton Durban in the near future.

Yours sincerely
Markus
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2013

Für Frühstück und Dinner wählten wir das Buffet. Es war hervorragende und bot mit einer grossen Auswahl für jeden Geschmack etwas. Ebenso wie die Zimmer in den oberen Etagen bietet auch das Terrassen-Restaurant einen herrlichen Blick über Durban und bis zum Ozean. Die Lage ist ideal für Unternehmungen in die Stadt und für für Spaziergänge zum bzw. am Strand.

Zimmertipp: in den oberen Etagen hat man eine herrliche Aussicht über die Stadt und bis zum Ozean
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, dana_lueke!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonDurban, Guest Relations Manager von Hilton Durban, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2013
Dana_lueke, ich danke Ihnen so sehr für die Zeit nehmen, um eine Beurteilung zu dieser Website senden. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns gefallen hat, und wir freuen uns auf Sie zurück zu Hilton Durban bald.

Mit freundlichen Grüßen

Roshini Naidoo
GuestRelations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Trier, Deutschland
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2013

Auf unserer Südafrika Rundreise haben wir eine Nacht im Hilton Hotel Durban verbracht. Das Zimmer ist nicht übermäßig groß, aber sehr komfortabel, neu und sauber.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Da wir Probleme mit unserer Handykarte hatten, baten wir den Concierge um Hilfe. Er instruierte den Taxifahrer, wo er uns hinbringen sollte und achtete darauf, dass wir einen angemessenen Preis fürs Taxi zahlten. Auch bei der Restaurantreservierung war er behilflich.
Das Frühstücksbuffet war gigantisch. Hier blieben keine Wünsche offen. Allerdings fielen wir mit unserer legeren Kleidung unter den ganzen Geschäftsleuten etwas auf.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Sylvia-und-Thomas!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JulieNolan13, General Manager von Hilton Durban, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2013
Lieber Heiko B, ich danke Ihnen so sehr für die Wahl im Hilton Durban bleiben und sich die Zeit nehmen, um in Ihre Kommentare zu senden - es ist immer toll, Feedback von unseren internationalen Gästen zu bekommen und wird sicherlich auf Ihren Kommentar vorbei zu unserem Executive Chef über unser Frühstücksbuffet und unsere Front Desk Manager über Ihre allgemeine Concierge Experience. Wir hoffen, dass Sie eine tolle Zeit touring Südafrika hatte und hoffentlich in der Lage sein, Sie zu empfangen zurück zu dem Hilton Durban.

Herzliche Grüße

Moe Hamza
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Emden, Deutschland
1 Bewertung
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2013

Das Hotel macht einen insgesamt guten Eindruck und ist für einen kurzen Aufthalt perfekt.
Man ist Mitten in der Stadt mit vielen Sehenwürdigkeiten und hat direkten Zugang zum Convention Center. Zur Strandpromenade geht man zu Fuss in cirka 20 Minuten, aber möglichst
nur am Tag, Abends bzw. Nachts sollte man aus Sicherheitsgründen ein Taxi nehmen.

Negativ empfand ich den Fitnessraum ohne Umkleidekabinen und den nicht benutzbaren Schliessfächern. Der Pool und der Platz um den Pool ist sehr klein und man hat keine Möglichkeit zu duschen, oder sich umzuziehen. Dafür muss man einen Stockwerk höher
im Bereich der Meetingräume laufen, was nicht allzu praktisch ist und auch nicht schön für die
Meetinggäste ist. Der Zugang zum Internet lässt sich das Hotel richtig gut bezahlen.
Das Frühstücksbuffet ist jeden Tag gleich bestückt, keine Abwechselung. Diverse Brotsorten
oder Brötchen stehen leider nicht zur Verfügung, die meisten Gäste greifen aus diesem Grund zum Toastbrot.

Ich würde das Hotel mit GUT bewerten, doch das ist bei TripAdvisor leider nicht möglich.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Hilfreich?
Danke, Heiko B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonDurban, General Manager von Hilton Durban, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Februar 2013
Heiko B, ich danke Ihnen für Ihr konstruktives Feedback, ich bin froh zu hören, dass insgesamt Sie vom Hotel beeindruckt.

Ja, das Hotel ist in der Nähe zu allen Sehenswürdigkeiten. Ich bin traurig, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen im Hinblick auf die sich aus dem Pool und Umkleidebereich.

Vielen Dank noch einmal für Ihre Kommentare und freuen uns auf Ihren Besuch zurück zu unserem Hotel in Kürze.

Herzliche Grüße

Moe Hamza
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wiesbaden
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2012

2 Nächte in dem Hotel verbracht und beide waren sehr gut. Das Hotel liegt 250m vom Strand und zentral zwischen dem Stadion und dem Aquarium. Zimmer sauber, tolles Frühstück und das Personal ist unheimlich hilfsbereit.

  • Aufenthalt September 2012
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, dreschen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonDurban, Guest Relations Manager von Hilton Durban, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2012
Mit Google übersetzen
Dear Guest
Thank you so much for your lovely words. It’s great to hear that you had a fabulous holiday.

Looking forwarding to welcoming you back to Hilton Durban soon,

Warm Regards

Roshini Naidoo
Journey Ambassador
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mannheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
101 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 50 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2012

Ich war auf Geschäftsreise in diesem Hotel- leider nur für eine Nacht! Trotz nur gebuchter Standartkategorie gab es als HH Gold Mitglied ein room upgrade auf Executive Suite.
Die Suite war tadellos, alles penibel sauber und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Die Executive Lounge bietet die üblichen Annehmlichkeiten mit einem sehr persönlichen und zuvorkommenden Service. Leider war ich zu müde um abends noch etwas zu essen, so dass ich hierüber leider nichts berichten kann. Dafür war das Frühstück am nächsten Morgen eine Augenweide, wiederum perfekter Service durch das freundliche Personal und eine ausgezeichnete Auswahl am Buffet.
Hierhin komme ich jederzeit wieder gerne zurück.

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, ribspreader!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonDurban, Guest Relations Manager von Hilton Durban, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2012
Mit Google übersetzen
Ribspreader, Thanks so much for posting a review. I really appreciate you taking the time from your busy schedule to share your experience with others. It is great to hear that you were happy with your executive suite. I hope the next time you do get to experience dinner at our hotel with some of the local cuisine. Looking forward to welcoming you back soon.

Kind Regards

Roshini Naidoo
Journey Ambassador
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Durban angesehen:
1.0 km entfernt
Protea Hotel by Marriott Durban Edward
0.9 km entfernt
Southern Sun Elangeni & Maharani
1.4 km entfernt
Belaire Suites
Belaire Suites
Nr. 10 von 41 in Durban
3.5 von fünf Punkten 404 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.9 km entfernt
Suncoast Towers
Suncoast Towers
Nr. 7 von 41 in Durban
4.0 von fünf Punkten 425 Bewertungen
1.5 km entfernt
Blue Waters Hotel
Blue Waters Hotel
Nr. 13 von 41 in Durban
3.5 von fünf Punkten 560 Bewertungen
0.5 km entfernt
City Lodge Hotel Durban
City Lodge Hotel Durban
Nr. 15 von 41 in Durban
4.0 von fünf Punkten 129 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hilton Durban? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Durban

Unternehmen: Hilton Durban
Anschrift: 12 - 14 Walnut Road, Durban 4001, Südafrika
Telefonnummer:
Lage: Südafrika > KwaZulu-Natal > Durban
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Luxushotels in Durban
Nr. 9 der Businesshotels in Durban
Preisspanne pro Nacht: 92 € - 231 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Durban 5*
Anzahl der Zimmer: 324
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Odigeo, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Durban daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hilton Durban Hotel Durban
Hilton International Durban

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen