“Schöne Location - leckeres Essen - unkomplizierte Atmosphäre” 5 von 5 Sternen

Market
Platz Nr. 20 von 540 Restaurants in Durban
Küche: zeitgenössisch
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Abendessen, Brunch, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Düsseldorf, Deutschland
“Schöne Location - leckeres Essen - unkomplizierte Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Das Market liegt in einem Innenhof im schicken Stadtteil Essenswood. Das Restaurant selber ist nicht sehr groß, aber im schönen Innenhof mit Springbrunnen gibt es weitere Tische und dort haben wir dann auch zu Mittag gegessen. Es herrscht eine legere Atmosphäre, die Karte ist nicht sehr groß, aber die Gerichte - Stil Bistroküche - sind recht ausgefallen. Alles was wir bestellt hatten war sehr schmackhaft und lecker, schön dekoriert und angerichtet. Eine feine Weinkarte, auch mit ausgefallenen Weinen, rundet den sehr guten Eindruck ab.

Unsere Gastgeber vom Rosetta House hatten uns das Market empfohlen und wir waren sehr dankbar für diesen Tipp.

• Aufenthalt April 2012
      Ambiente