“Super Guesthouse”

The Grange Guest House
Nr. 11 von 250 Pensionen in Durban
“Super Guesthouse”
Bewertet am 30. Januar 2013

In meinen 5 Südafrikareisen in den letzten 11 Jahren das beste Guesthouse in dem wir gewohnt haben. Moderne, sehr geschmackvolle Einrichtung, ruhige und wunderschöne Lage, teilweise mit Blick auf das Meer und last but not least mit Annelie eine super nette Gastgeberin!
Wenn wieder Durban dann nur The Grange!

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Peter820!
annalagos, Owner von The Grange Guest House, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2013
Vielen Dan fur ihre wunderbare Bewertung. Vielen Dan fur den Aufenthalt bei uns, es war uns ein vergnugen.

Kirchheim, Deutschland
Bewertet am 2. Januar 2013

Ein sehr schönes Hotel. Der ampang war sehr herzlich. Bekamen einige Tips zum Essen gehen uund auch das angebot sich estwas zu bestelllen und dann im Hotel zu Essen. Geschier und besteck wurdeen vom Hotel bestellt. Die Lage des Hotels ist recht zentral und trotzdem sehr ruhig.
Die Strassen werden von Sicherheitsdiensten bewacht so das man sich sehr sicher fühlt. Das Frühstück ist reichhaltig.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Rainer1962!
Bewertet am 23. Dezember 2012

Das The Grange Guesthouse war mit Abstand eines der schönsten Guesthouses, dass wir auf unserer Südafrika-Rundreise gesehen haben. Es liegt etwas abseits in einer ruhigen Seitenstraße im nördlichen Durban. Generell wird man etwas verstört über Durban sein, weil man sich vorkommt wie in einen Hochsicherheitstrakt, aber an dem Zustand kann man wohl nichts ändern. Das Guesthouse ist sehr schön eingerichtet, hochwertig und sehr modern. Eine nette Abwechslung zum African-Touch. Das Frühstück war wirklich sehr gut und üppig. Leider war die Besitzerin nicht im Haus, während unseres eintägigem Aufenthalts. Die Haushaltshilfe war jedoch ebenfalls sehr hilfsbereit und freundlich. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, WorldTraveller2608!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 28. August 2012

Wie schon von anderen Gästen beschrieben, ist das Grange einfach toll. Toller Style und ganz besonders nette Gastgeber. Dies ist wirklich ganz besonders hervorzuheben. Jeden morgen am Frühstück war Annelie da und erkundigte sich sehr freundlich über die Pläne der Gäste. Sie gab uns sensationelle Tipps für Unternehmungen und Restaurants, so dass wir entschieden noch einen Tag länger zu bleiben, worauf wir dann ein noch schöneres Zimmer bekamen. Die zentrale Lage ist ebenfalls super und mein Mann hat ganz besonders die Frühstücksvarianten geschätzt.

Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Rabea V!
Bewertet am 25. März 2012

Auf unserer 3 - wöchigen Reise quer durch Südafrika war The Grange Guest House eines der schönsten B&Bs.
Da wir mit dem Flugzeug erst abends in Durban landeten, kamen wir erst sehr spät im Guest House an, alles kein Problem - wir wurden herzlich von Annelie und ihrem lieben Hund begrüßt.
Als wir dann für ein kleines spätes Abendessen nach einem Restaurant in der Nähe fragten, hat sie uns tatsächlich angeboten, noch etwas Essbares für uns zu zubereiten, damit wir nicht mehr losfahren müssen!
Wir haben ein Zimmer im Erdgeschoss neben dem Büro bekommen, es war sehr groß und sauber, die Betten waren ausgezeichnet!
Nur morgens war es schon ab 6Uhr ein wenig laut, da sich auch die Küche und das Esszimmer in der Nähe unserers Zimmers befand, deswegen würden wir eher ein Zimmer im ersten Stock empfehlen!
Das Frühstück war ausgezeichnet, es gab den besten Obstsalat der gesamten Reise, mit vielen verschiedenen Obstsorten und lecker selbstgemachte Muffins, sowie verschiedene kalte und warme Speisen.
Annelie hatte auch ganz viele Tipps für uns, so haben wir in der kurzen Zeit viel von Durban sehen können. Wir haben unseren Aufenthalt dann sogar noch um einen Tag verlängert, weil es uns so gut gefallen hat, auch das lief problemlos!
Der Pool im Garten ist sehr groß und sauber, was auf unserer Reise auch eine Seltenheit war!
Wir würden auf jeden Fall wieder hier übernachten!

Thank you!

Nr. 10 von 250 in Durban
Mesami Hotel
Mesami Hotel
Nr. 77 von 250 in Durban

Sie waren bereits im The Grange Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Grange Guest House

Unternehmen: The Grange Guest House
Anschrift: 1 Monteith Place, Durban 4051, Südafrika
Lage: Südafrika > KwaZulu-Natal > Durban
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 250 Pensionen in Durban
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Grange Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Odigeo, Agoda, Priceline, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Grange Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.