“Schöne Zimmer aber mäßiger Service” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu The St. James on Venice

The St. James on Venice
Nr. 11 von 41 Hotels in Durban
Oberkirch, Deutschland
“Schöne Zimmer aber mäßiger Service”
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Die Zimmer, vor allem aber die Dusche sind genial. Leider funktionierte die Klimaanlage nicht. Der Service an der Rezeption und beim frühstück lässt leider sehr zu wünschen übrig. Bei Sonderwünschen ist das Personal schnell überfordert.

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, manublech!
Sunet P, General Manager von The St. James on Venice, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
Ich möchte Ihnen für Ihren Besuch an unserem Hotel danken. Wir freuen uns über Ihr Feedback; wir benutzen das Feedback um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Sollten Sie unser Hotel wieder besuchen, würden sie Verbesserungen in diesen Bereichen finden. Freundliche Grüsse, Sunet Pringle

Steinhausen, Switzerland
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2013

Hotel ist "very british", Das Bad ist sehr alt, besteht nur aus einer alten Badewanne. Duschen mit der kurzen Handbrause ist unmöglich und überschwemmt das Badezimmer.
Alkoholische Getränke gibts nicht, da keine Lizenz.
Die Gegend ist insbesondere Richtung Meer nicht sehr empfehlenswert.
Mittag und Nachtessen gibts von Freitag bis Sonntag nicht.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
African Pride Audacia Manor Boutique Hotel
Suncoast Towers
Suncoast Towers
Nr. 6 von 41 in Durban

Sie waren bereits im The St. James on Venice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The St. James on Venice

Unternehmen: The St. James on Venice
Anschrift: 100 Venice Road | Morningside (diagonally opposite Clifton school acquatic centre), Durban 4001, Südafrika
Lage: Südafrika > KwaZulu-Natal > Durban
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 11 von 41 Hotels in Durban
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The St. James on Venice 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, TUI DE, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The St. James on Venice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.