“Tolle Promenade - alles sehr sicher” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 5 von 115 Aktivitäten in Durban
Details zur Sehenswürdigkeit
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Tolle Promenade - alles sehr sicher”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2014

Eine sehr schöne Strandpromenade, mehrere Km lang, gut ausgebaut, alle (Umkleiden etc.) sehr, sehr sauber. Polizeistreifen sind ständig unterwegs, viel private Security-Leute, nachts alles gut beleuchtet - hier muss man wirklich keinerlei Bedenken haben. Am Rande sei noch erwähnt, dass wir aber auch sonst in Durban niemals (!) ein ungutes Gefühl hatten (obwohl viel zu Fuß unterwegs) - im Gegenteil, die Leute waren immer unglaublich freundlich!

Aufenthalt März 2014
1 Danke, Gumauskas!

Oestrich-winkel
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
“Über wachte Strände - viel Aktion.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2014

Wir waren Ende Januar 2014 dort und kleinen uns nicht beschweren. Sicherheit - keine Probleme' wenn man die Ratschläge befolgt. Am Sonntag war hier richtig die Holle los - aber immer noch genug Platz. Räderverleih auch alle Art von Wasser-boards-kajaks. Das Angebot an Speisen ist vielschichtig. Kleine Kinder können in großen Poolanlagen umsonst sich vergnügen. Sehr wenig Schatten.

Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Wilfried V!
Göppingen, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“schöner Strandabschnitt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2013

schöner Strandabschnitt der zum Bummeln einlädt und man kann dabei so schön entspannen. Am Wochenende sind sehr viele Einheimische da die den Abschnitt zu einer Kulturmeile machen.

Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Michael S!
cyclinglover
51 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 57 "Hilfreich"-
“Toll”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2011

Es ist sicherlich als die goldene Meile für einen Grund. Es ist zum Schwimmen, Wandern und Radfahren groß. Ich habe diesen Ort schon vor vielen Jahren besucht, und es manchmal das Gefühl, ein bisschen schattig und unsicher. Doch sie wirklich aufgeräumt diesem Ort. Definitiv ein Muss, wenn Sie in Durban sind.

Aufenthalt Dezember 2010
1 Danke, cyclinglover!