“Super Lage, sauber und gemütlich!”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Durban suchen?
Happy Hippo Accommodation
Aachen, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Super Lage, sauber und gemütlich!”
Bewertet am 13. Oktober 2012

Wir haben während unseres Südafrika-Aufenthaltes zweimal im Happy Hippo in Durban übernachtet.
Die Lage ist wirklich super: direkt neben der "uShaka World", von wo aus man in wenigen Minuten zum Strand und somit auch zur "Golden Mile" kommt. Außerdem ist hier auch ein Halt des People Mover, dem Stadtbussystem, wodurch man eine direkte Verbindung zur Innenstadt hat, ohne auf Cab, Minibus oder Mietwagen angewiesen zu sein.
Die Zimmer sind gemütlich - sowohl die Privaträume als auch die Dorms -, die sanitären Anlagen schön sauber und die Küche ausreichend ausgestattet. Es gibt kostenlos Tee und Kaffee; Internet ist gegen Gebühr am PC oder per WiFi verfügbar.
Das Auto kann in der eigenen Garage abgestellt werden, wodruch es vor Einbrüchen geschützt ist. Weiterhin ist auf dem Dach eine Bar vorhanden.
Essen kann man keines im Hostel kaufen, allerdings ist direkt nebenan eine Tankstelle mit einem "Steers" - also alles kein Problem.
Zu guter Letzt: das Hostel ist ein BazBus-Stopp!

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, paranoid68!

Wetzikon, Switzerland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 17. März 2012

Wir waren für 2 Nächte im Happy Hippo, das Bad und die Zimmer sind sauber, nur der Teppich in den Zimmern mieft ein wenig, aber sonst ganz ok. Wir hatten die erste Nacht ein Zimmer zum Hinterhof, war schön ruhig und die zweite (auf dem Rückweg) dann ein Zimmer auf die Hauptstrasse, würde ich nicht empfehlen, die Strasse ist viel befahren und darum sehr laut!
Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich. Die Bar auf dem Dach, hat mir sehr gut gefallen!

Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, Mriposa!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 25. September 2011

Wir haben zwei Nächte im Happy Hippo verbracht und sind sehr zufrieden. Es ist zwar nicht in Durbans schönster Ecke gelegen, aber es ist geräumig und die Zimmer und Bäder sind sehr sauber. Für Autos gibt es eine Garage und auch WiFi ist verfügbar - allerdings nur gegen Bezahlung. Das Personal war freundlich, auf dem Dach gibt es noch eine ganz nette Bar. Auf eines sollte man allerdings achten: das Hostel ist an einer auch viel befahrenen Strasse gelegen, wer ruhig schlafen will, sollte ein Zimmer nach hinten raus verlangen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
The Waterfront Hotel and Spa
Road Lodge Durban
Road Lodge Durban
Nr. 25 von 43 in Durban

Sie waren bereits im Happy Hippo Accommodation? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Happy Hippo Accommodation

Unternehmen: Happy Hippo Accommodation
Anschrift: 222 Mahatma Gandhi Road | KwaZulu-Natal, Durban 4001, Südafrika
Lage: Südafrika > KwaZulu-Natal > Durban
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 9 von 80 Sonstigen Unterkünften in Durban
Preisspanne pro Nacht: 14€ - 47€