“(Un-)echt gute Unterhaltung” 5 von 5 Sternen

Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bad Elster
“(Un-)echt gute Unterhaltung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Künstliche Erlebniswelten machen mich immer skeptisch. Einen Besuch von uShaka Marine World würde ich dennoch jeden empfehlen, der nach Durban kommt. Die ganz unterschiedlichen Aquarien sind in ein riesiges altes Schiffs-Wrack integriert. Natürlich steckt da auch viel Pappmaché dahinter. Trotzdem zweifelt man immer wieder, ob die alten Rohre, Räder und Bullaugen nicht doch jahrzehntelang auf dem Meeresgrund lagen. Und hinter jeder Ecke kann man etwas über die kleinen und großen Bewohner des Ozeans lernen. Gute Unterhaltung.

Danke, AfrikaMarco!

• Slowakisch zuerst