“Entäuschend” 2 von 5 Sternen

84 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 73 "Hilfreich"-
“Entäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Ich hatte eigentlich grosse Erwartungen an uShaka von dem was ich gelesen und gehört habe, aber als ich dann vor ort war, war ich mehr als enttäuscht ....

Es war irgendwie sehr klein und zusammen gepresst und meiner Meinung nicht den Eintritt wert. Fuer das Geld kann man schon fast Whalewatching machen oder so und bekommt eine richtige Tier schow geboten.

Aufenthalt August 2011
Danke, Arwed!

• Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bad Elster
“(Un-)echt gute Unterhaltung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Künstliche Erlebniswelten machen mich immer skeptisch. Einen Besuch von uShaka Marine World würde ich dennoch jeden empfehlen, der nach Durban kommt. Die ganz unterschiedlichen Aquarien sind in ein riesiges altes Schiffs-Wrack integriert. Natürlich steckt da auch viel Pappmaché dahinter. Trotzdem zweifelt man immer wieder, ob die alten Rohre, Räder und Bullaugen nicht doch jahrzehntelang auf dem Meeresgrund lagen. Und hinter jeder Ecke kann man etwas über die kleinen und großen Bewohner des Ozeans lernen. Gute Unterhaltung.

Danke, AfrikaMarco!