“Gute Wahl für Durban” 4 von fünf Punkten

Nr. 11 von 42 Hotels in Durban
Kiel, Germany
“Gute Wahl für Durban”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2013

Hatte ein Zimmer in 10. Stock. Herrlicher Blick aufs Meer und die Promenade.
Das Zimmer war sehr groß und es gab nichts zu beanstanden. Das Personal an der Rezeption war sehr nett und hilfsbereit. Parken ist kein Problem. WiFi ist leider nicht kostenlos kann aber günstig ab 25Rand gekauft werden. Für die normalen Dinge wie E-Mail reicht das. Für Skpe oder Facetime müsste man wohl n größerers Paket kaufen.
Frühstückbüffet hat eine umwerfende Auswahl. Erstklassig.
Im Cafe Jiran, dass im Erdgeschoss ist, kann man gut essen oder einfach nur einen Drink genießen.
Die Promenade lädt zum joggen oder spazieren gehen ein.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Danke, munsch02!

Dresden, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2012

Wir waren für eine Nacht auf einem Zwischenstopp unseren Urlaubsreise in Durban. Das Hotel hat sich angeboten, da es zentral liegt. Andere gute Bewertungen wurden bestätigt. Zwar haben wir im Zimmer keinen 4 Sterne Komfort vorgefunden, aber das Zimmer war sauber und recht groß. Die Aussicht auf den Indischen Ozean war toll. Der Empfang und die Abfertigung durch das Personal zügig und reibungslos. Das Frühstück war über den Erwartungen ausgezeichnet.
Ich würde das Hotel wieder buchen, wenn ich nochmal nach Durban komme.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, florist-de!
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr günstig direkt an der Strandpromenade gelegen. Freie Parkplätze stehen ausreichend zur Verfügung, die Gegend wirkt sicher und ist gut ausgeleuchtet, so dass Parken möglich ist. Das Hotel selbst hat eigene kostenpflichtige Parkplätze, die wir aber nicht genutzt haben. Unserem Südafrikanischem Mietwagen hat es ab nicht geschadet.

Die Zimmer sind sehr groß und gut ausgestattet, dabei variiert die Zimmergröße allerdings, trotz gleicher Kategorie, aber auch das kleinere Zimmer ist immer noch groß.
Zimmer und Bad sind sauber und der Blick auf das Meer und den Strand sind wirklich sehenswert.
Das Bett ist groß und ebenfalls gut, keine durchgelegenen Matratzen, genug Kissen und Decken.
Die Zimmer sind mit WLan ausgestattet, für den Zugang muss man aber zahlen. Bei 1 Rand pro MB ist das aber hinnehmbar, weniger hinnehmbar ist die Geschwindigkeit von 15kb/s, E-Mails mit Dateianhängen sollte man nicht versenden ... Außerdem kann es sein, dass die Verbindung zu, WLan nicht immer funktioniert, dass scheint Stockwerkabhängig zu sein.
Das Frühstück ist sehr gut, die Auswahl ist ist ok, geht mehr in die Richtung britisches Frühstück.
Das Personal war immer sehr bemüht und freundlich.

Negativ aufgefallen ist, dass das Restaurant, betrieben durch das dortige Kaffee schon ab neun Uhr Schließt bzw. ab dann keine warme Küche mehr hat. Man findet aber in der Umgebung schnell etwas anderes.

Fazit: Für diesen Preis ein sehr gutes Hotel, welches ich bei meinem nächsten Besuch wieder nehmen würde.

Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, BT_1981!
BW
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2012

Das Hotel ist super gelegen direkt an der Strandpromenade. Bester Ausgangspunkt, um etwas an der Promenade zu flanieren. Wir sind auch von hier aus gestartet, um die Stadt und das Stadion zu erkunden.

Parkplätze gabs ausreichend direkt vor dem Hotel. Unsere Bedenken, den Mietwagen hier abzustellen, wurden durch die laufend vorbeikommenden Polizeipatrouillen zerstreut.

Nachdem wir durch die ehemalige Transkei gekommen waren und dort auch teils sehr spartanische Unterkünfte hatten, bot das Hotel angenehmen Luxus und ein tolles Frühstück!

Auch wenn die gesamte Strandpromenade 80er-Jahre Flair versprüht mit den Betonbunkern von Hotels, überrascht das Hotel innen mit einer guten Ausstattung und modern ausgestatteten Zimmern.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Sonja B!
Essen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2012

Hotel sehr gut gelegen, in erster Reihe mit Blick auf den kilometerlangen Strand. Die Straße vor dem Hotel stört kaum, da hier sehr langsam gefahren werden muss. Die breite Strandpromenade beginnt praktisch auf der Höhe des Hotels. Vor dem Hotel stehen ausreichend kostenlose öffentliche Parkplätze zur Verfügung. In fußläufiger Entfernung befinden sich zahlreiche Restaurants. Unser Zimmer war groß und gut ausgestattet. Flachbildfernsehr mit zahlreichen Programmen. Wifi gegen Gebühr. Kaltes und warmes Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Im Restaurant des Hotels haben wir abends gut gegessen. Die einzige Kritik, die man anbringen kann, ist der bereits mehrfach erwähnte, zu kleine Frühstücksraum. An einem von 3 Tagen waren um 8.30 Uhr sämtliche Tische (einschließlich der im Freien befindlichen) belegt, so dass wir die Wahl hatten zu warten oder in einem entfernteren Raum zu essen (mit entsprechend weiteren Wegen zum Buffet). Da aber Frühstück von 6.30 - 10.30 Uhr angeboten wird, ist das letztlich kein Problem. Insgesamt waren die Leistungen dieses 4-Sterne-Hotels angesichts des äußerst niedrigen Preises fast unglaublich. Auf unserer 1-monatigen Rundreise hatten wir 3- und 4-Sterne-Hotels, die doppelt so teuer und schlechter waren.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Helmut B!
Kassel
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2011

Belaire Suites macht seinem Namen alle Ehre. Die Zimmer haben wirklich Suitengröße und sind gut ausgestattet. Die Brise vom Meer her sorgt für frische Luft, da sich sogar die Fenster öffnen lassen. An einem der ruhigeren Strandabschnitte und doch unweit vom Strandzentrum gelegen ist das Hotel sehr zu empfehlen. Es hat ein fantastisches Preis-Leistungs Verhältnis. Auch das Frühstück war okay, der Frühstücksraum vielleicht ein bisschen klein. Das Restaurant bot an dem fraglichen Abend unserer Übernachtung nur kleine Gerichte, aber auch die waren gut.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Nr. 1 von 1 in Pinetown
Suncoast Towers
Suncoast Towers
Nr. 7 von 42 in Durban

Sie waren bereits im Belaire Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belaire Suites

Unternehmen: Belaire Suites
Anschrift: 151 Snell Parade | North Beach, Durban 4056, Südafrika
Lage: Südafrika > KwaZulu-Natal > Durban
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Pantryküche Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Durban
Nr. 8 der Luxushotels in Durban
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Belaire Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belaire Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Belaire Hotel Durban