“Fantastisches Preis-Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Belaire Suites

Prices are for 1 room, 2 adults
Belaire Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Belaire Suites
4.0 von 5 Hotel   |   151 Snell Parade | North Beach, Durban 4056, Südafrika   |
Nr. 16 von 43 Hotels in Durban
Essen, Deutschland
“Fantastisches Preis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Hotel sehr gut gelegen, in erster Reihe mit Blick auf den kilometerlangen Strand. Die Straße vor dem Hotel stört kaum, da hier sehr langsam gefahren werden muss. Die breite Strandpromenade beginnt praktisch auf der Höhe des Hotels. Vor dem Hotel stehen ausreichend kostenlose öffentliche Parkplätze zur Verfügung. In fußläufiger Entfernung befinden sich zahlreiche Restaurants. Unser Zimmer war groß und gut ausgestattet. Flachbildfernsehr mit zahlreichen Programmen. Wifi gegen Gebühr. Kaltes und warmes Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Im Restaurant des Hotels haben wir abends gut gegessen. Die einzige Kritik, die man anbringen kann, ist der bereits mehrfach erwähnte, zu kleine Frühstücksraum. An einem von 3 Tagen waren um 8.30 Uhr sämtliche Tische (einschließlich der im Freien befindlichen) belegt, so dass wir die Wahl hatten zu warten oder in einem entfernteren Raum zu essen (mit entsprechend weiteren Wegen zum Buffet). Da aber Frühstück von 6.30 - 10.30 Uhr angeboten wird, ist das letztlich kein Problem. Insgesamt waren die Leistungen dieses 4-Sterne-Hotels angesichts des äußerst niedrigen Preises fast unglaublich. Auf unserer 1-monatigen Rundreise hatten wir 3- und 4-Sterne-Hotels, die doppelt so teuer und schlechter waren.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Helmut B!

Kassel
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Belaire Suites macht seinem Namen alle Ehre. Die Zimmer haben wirklich Suitengröße und sind gut ausgestattet. Die Brise vom Meer her sorgt für frische Luft, da sich sogar die Fenster öffnen lassen. An einem der ruhigeren Strandabschnitte und doch unweit vom Strandzentrum gelegen ist das Hotel sehr zu empfehlen. Es hat ein fantastisches Preis-Leistungs Verhältnis. Auch das Frühstück war okay, der Frühstücksraum vielleicht ein bisschen klein. Das Restaurant bot an dem fraglichen Abend unserer Übernachtung nur kleine Gerichte, aber auch die waren gut.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Blue Waters Hotel
Nr. 21 von 43 in Durban
Southern Sun Elangeni & Maharani
Garden Court Marine Parade

Sie waren bereits im Belaire Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belaire Suites

Anschrift: 151 Snell Parade | North Beach, Durban 4056, Südafrika
Lage: Südafrika > KwaZulu-Natal > Durban
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Pantryküche Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Durban
Nr. 11 der Luxushotels in Durban
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Belaire Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Low Cost Holidays, Weg, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belaire Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Belaire Hotel Durban