“Okay” 3 von 5 Sternen

Nr. 11 von 28 Hotels in Kingman
Michigan
“Okay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2006

Wir übernachteten hier als wir meine Nichte besucht haben. Das Zimmer war sauber, aber schlicht. Am schlimmsten war der Lärm. Wir waren in dem Teil des Hotels (großes Hotel) untergebracht, der zu den Gleisen raus war und wir haben die ganze Nacht die Züge vorbeifahren hören. Das wäre nicht einmal so schlimm gewesen, da man das Zimmer in eine Suite umwandeln kann. Aber sie haben dann in das Nachbarzimmer eine Gruppe von pubertierenden Mädchen gesteckt, die noch bis spät in die Nacht laut waren. Das hat sehr genervt, wo allem, weil man sie auch woanders hätte unterbringen können, da noch viele Zimmer frei waren. Das Frühstück war sehr gut. Frisch zubereitet und mit guter Auswahl.

2 Danke, grammy1!

Holiday Inn Express Hotel & Suites Kingman
Hampton Inn and Suites Kingman
SpringHill Suites Kingman Route 66
BEST WESTERN PLUS King's Inn & Suites

Sie waren bereits im Comfort Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn

Unternehmen: Comfort Inn
Anschrift: 3129 E Andy Devine Ave, Kingman, AZ 86401-4208
Lage: USA > Arizona > Kingman
Nr. 11 von 28 Hotels in Kingman
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Comfort Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Ebookers, Expedia, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn Kingman, Arizona
Kingman Comfort Inn