“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

Nr. 25 von 28 Hotels in Kingman
Dresden, Deutschland
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2010

Das Days Inn Kingman East kann vor allem mit einem akzeptablen Preis für die gut ausgestatteten Zimmer punkten. Dass das Hotel an einer viel befahrenen Straße liegt, hört man kaum. Der Pool ist leider eingemauert, sodass man kaum eine Chance hat, sich dort ein bisschen in die Sonne zu legen. Recht praktisch sind die großen Einkaufsmöglichkeiten direkt gegenüber, die man ganz unamerikanisch so glatt zu Fuß erreichen kann. Eine positive Überraschung waren auch die selbst gemachten Waffeln zum Frühstück. Alles in allem ein gutes, sauberes Hotel für die Durchreise in Kingman.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Danke, travelette77!

München
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2010

Das Days Inn East ist ein typisches Days Inn. Großes Zimmer, Tisch mit 1 Stuhl, Schreibtisch mit 1 Stuhl, Kühlschrank, Microwelle, Kaffeemaschine, Tresor.

Im ganzen Zimmer gibt es nur 3 spärliche Lampen, die nur schummriges Licht erzeugen.

Es gibt einen Pool und Hot Tub auf dem Gelände. Weder Liegen noch Stühle findet man am Pool. Der Pool war auch nicht sauber.

Zum Frühstück gibt es Cereals und Pastry. Kaffee war aus und wurde auch nicht gebracht.

Das Personal ist unfreundlich und unflexibel.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, skhaak!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kingman.

Neuss, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2009

Zimmer nicht sauber, Pool dreckig, Frühstücksraum besteht aus zwei Tischen.
Eher nicht mehr.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Danke, DakotaMan!
memphis,tn
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2007

Wir waren auf dem Weg zum Grand Canyon und haben in diesem Hotel übernachtet. Es war schon 23 Uhr Uhr als wir ankamen. Wir hatten keine großen Erwartungen und brauchten nur ein Zimmer. Das Zimmer wirkte altmodisch, aber sauber. Auf dem Bett lagen zwei schlappe Kopfkissen, wir sind dann aber lieber Schlafen gegangen als nach einem anderen Kopfkissen zu fragen. Wenn Sie frühzeitig einchecken, vergessen Sie nicht nach zusätzlichen Kopfkissen zu fragen. Wir haben dort auch nicht gefrühstückt. Dafür sind wir in ein Cracker Barrel gegangen, was sich auch gelohnt hat.

1 Danke, lazydoggie!
Santa Fe, New Mexico
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2006

Wir waren mit dem Auto unterwegs und müde und für eine Nacht war das Days Inn okay. Sie haben dort kostenloses Wireless Lan. Gefrühstückt haben wir allerdings im Cracker Barrel. Dort kann man ganz gut essen.

Danke, Gail Z!
Nr. 11 von 28 in Kingman
Days Inn Kingman West
Days Inn Kingman West
Nr. 14 von 28 in Kingman

Sie waren bereits im Days Inn Kingman East? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Kingman East

Unternehmen: Days Inn Kingman East
Anschrift: 3381 E Andy Devine Ave, Kingman, AZ 86401-3703
Lage: USA > Arizona > Kingman
Nr. 25 von 28 Hotels in Kingman
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Kingman East 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Priceline, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Kingman East daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn Kingman East Arizona
Kingman Days Inn