“Nettes Hotel an der Route 66”
Bewertung zu Quality Inn

Quality Inn
Nr. 13 von 28 Hotels in Kingman
Auxburg
“Nettes Hotel an der Route 66”
Bewertet am 26. August 2010

Das Hotel ist sauber aber ein bischen schon in die Jahre gekommen. Das Parken ist inklusive sowie das Frühstück auch da völlig in ordung war. Ein perfektes Hotel für nen Zwischenstopp. Wir hatten in der Nähe beim D'z Diner Abend gegessen. Sehr lecker. Das Service Personal war sehr hilfreich und freundlich.

• Aufenthalt April 2009, Paar
Danke, Gommesthebrain!

Bewertet am 6. Mai 2007

Das Motel ist ein bißchen abgewohnt, aber ordentlich und sauber. Viele Biker machen hier halt.
Sehr originelle Lobby mit Memorabilien aus der guten alten 50er/60er-Jahre-Zeit.
Das Frühstück ist sehr amerikanisch, was nicht jedermann's Geschmack ist (Eierwaffeln, Kaffee, Syrup etc). Da es aber im Preis inbegriffen war, war es okay.

• Zufrieden mit — Sauberkeit
  • Unzufrieden mit: — Frühstück
  • Aufenthalt Mai 2007, Allein/Single
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
3 Danke, wumme!
memphis,tn
Bewertet am 8. Januar 2007

Wir übernachten jeweils im Days Inn und im Quality Inn, als wir auf dem Weg zum oder vom Grand Canyon in Kingman halt machten. Ich muss zugeben, dass mir das Quality Inn besser gefallen hat, Das Zimmer war sauber und groß, wir hatten zwei Waschbecken, eines davon im Bad – es war also recht praktisch. Das Inn wurde gerade renoviert und im Zimmer waren Löcher (wahrscheinlich für die Lichtschalter/Steckdosen). Am besten dort gefallen hat mir das Frühstück – ein richtiges Frühstück mit Rühreiern, Würstchen, Hash Browns und Doughnuts. Insgesamt ein schönes Hotel für ein paar Tage.

Danke, lazydoggie!
Texas
Bewertet am 2. April 2006

Ich war am 12. September 2005 im Quality Inn Kingman, während einer Reise entlang der Route 66 auf dem Weg zum Route 66 Rendezvous in San Bernadino in Kalifornien. Es ist zwar ein Hotel aus den 1960er Jahren (es wurde 1964 als Ramada Inn gebaut), sah aber noch sehr gepflegt aus und die Anlage war auch noch sehr schön. Genauso schön war auch der Restaurantbereich neben der Rezeption, der als Route 66 Distillery eingerichtet und mit original Route-66-Erinnerungsstücken ausgestattet war und wo jetzt das Frühstück serviert wurde. Das warme Frühstück war im Preis mit drin und es war eines der besten, das ich je hatte. Es gab dort auch einen schönen Pool/Innenhof. Kann das Quality Inn in Kingman wirklich jedem empfehlen, der auf der I-40/Route 66 unterwegs ist.

7 Danke, potter660!
El Trovatore Motel
El Trovatore Motel
Nr. 7 von 28 in Kingman
Best Western Plus A Wayfarer's Inn and Suites

Sie waren bereits im Quality Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn

Unternehmen: Quality Inn
Anschrift: 1400 E Andy Devine Ave, Kingman, AZ 86401-6254
Lage: USA > Arizona > Kingman
Nr. 13 von 28 Hotels in Kingman
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Quality Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Expedia, Priceline, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Gasthof
Quality Hotel Kingman