“Für eine Nacht auf der Durchreise ok.”
Bewertung zu Days Inn Kingman West

Days Inn Kingman West
Nr. 14 von 28 Hotels in Kingman
Dresden, Deutschland
“Für eine Nacht auf der Durchreise ok.”
Bewertet am 11. April 2011

In Kingman, AZ stoppt man wahrscheinlich nur, wenn man als Tourist auf der Durchreise Richtung Grand Canyon ist. Als solches ist der Ort durchaus empfehlenswert. Hier gibt es Tankstellen, Supermärkte, Restaurants und Hotels aller Couleur. Weil wir hier bereits zuvor nächtigten und das Days Inn unschlagbar günstig über Expedia zu haben war, entschieden wir uns für dieses Hotel. Zu viel sollte man jedoch nicht erwarten. Der Check-In war etwas unpersönlich, die Zimmer sauber, aber genauer hinsehen sollte man wohl bei der Bausubstanz insgesamt eher nicht. Alle Hotels entlang der Straße Andy Devine Ave befinden sich in direkter Nachbarschaft einer sehr befahrenen Eisenbahnlinie und die Loks sind sehr laut. Störend empfand ich es jedoch nicht. Ein Pool ist vorhanden, wurde aber von uns nicht getestet. Das Bild vom Frühstücksbereich in den bekannten Datenbanken zeigt zwar die Realität, aber größer als auf dem Bild gezeigt ist der Frühstücksbereich nicht. Er befindet sich neben dem Front Desk und wenn das Hotel gut besucht ist, kommt man ums Frühstück im Zimmer nicht vorbei. In Summa ist das Hotel für eine Nacht auf der Durchreise bei deutlichem Preisvorteil mit Abstrichen zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Danke, Tingstar!

Basel, Schweiz
Bewertet am 17. Dezember 2010

Da das Motel nicht ausgebucht war gab uns der nette junge Mann an der Rezeption, auf Anfrage, ein Zimmer im Erdgeschoss obwohl eigentlich eins im Obergeschoss für uns vorgesehen war. Das Zimmer war groß mit 2 Einzelbetten, Kühlschrank, Mikrowelle....Es gab WLAN im Zimmer, mit schnellem Empfang. Den Pool hatten wir am Abend für uns alleine und den Whirlpool auch. Die Zimmer und der Pool/Whirlpool sind schon etwas in die Jahre gekommen, aber sauber. Für 50$ haben wir nicht mehr erwartet und waren eigentlich possitiv überrascht. Das Frühstück ist besser als das inkludierte Frühstück in anderen Motels. Wir würden hier immer wieder übernachten.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Maeuselchen!
Ruhrgebiet
Bewertet am 5. Juni 2010

In Kingman stoppt man als Tourist ziemlich sicher nur auf der Durchreise. Dies spiegelt sich auch in der Stadt wieder. Ålle Hotels scheinen sich links und rechs der Abfahrt vom Highway zu befinden.

Das Days Inn bietet in dieser Umgebung vernünftige Zimmer zu einem realistischen Preis. Die Zimmer selber bieten alles was man für eine Nacht braucht, sind geräumig, nicht mehr topmodern aber sauber und gepflegt. Die betten waren groß und bequem, der kostenlose Internetzugang war flott.

Selbstverpflegung ist dank Kühlschrank und Mikrowelle kein Problem, alle namhaften Fastfood-Anbieter sind in direkter Nähe zum Hotel, ein großer Supermarkt ist 2 oder 3 Auto-Minuten entfernt.

Ansonsten gibt es in Kingston wenig zu unternehmen - es ist halt nur eine "kleine" Stadt etwa auf der Hälfte der Strecke zwischen Kalifornien und dem Grand Canyon bzw. den größeren Städten in Arizona.

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Econo Lodge
Econo Lodge
Nr. 23 von 28 in Kingman
Best Western Plus A Wayfarer's Inn and Suites

Sie waren bereits im Days Inn Kingman West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Kingman West

Unternehmen: Days Inn Kingman West
Anschrift: 3023 E Andy Devine Ave, Kingman, AZ 86401-4206
Lage: USA > Arizona > Kingman
Nr. 14 von 28 Hotels in Kingman
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Kingman West 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Kingman West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn Kingman West Arizona
Days Inn West Hotel Kingman