“Angenehmes Hotel”

Zürich
Beitragender der Stufe 3
“Angenehmes Hotel”
Bewertet am 17. August 2014

Schönes und sehr sauberes Hotel. Freundliches Personal und kostenloser Parkplatz. Direkt an der Route 66 gelegen und optimal für einen Zwischenstopp auf der Fahrt zum Grand Canyon. Obwohl direkt an der Strasse gelegen gelegen war es in der Nacht ruhig.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Danke, clivmaso!

Regensdorf-Watt, Switzerland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 6. März 2014

Komfortables sauberes und sehr grosses Zimmer, sehr freundliches hilfsbereites Personal, sehr gutes Frühstückbuffet mit warmen Speisen. Wir waren nur eine Nacht in diesem Hotel, fühlten uns sehr wohl und werden es sicher wieder wählen wenn wir wieder in diese Gegend kommen.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Danke, Alfred S!
Erding
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 14. November 2013

Ein wirklich gutes Best Western, das eine gute Wahl für eine Übernachtung in Kingman ist. Der Empfang war freundlich, das Personal hilfsbereit und kompetent.

Wie alle Motels dieser Art ist das Best Western kein absolutes Highlight, aber die Zimmer sind groß genug, das Badezimmer war weit überdurchschnittlich (geniale Dusche), alles war sehr sauber und ruhig. Die Einrichtung ist typisch zweckmäßig, macht aber einen guten Eindruck.

Überrascht waren wir vom Frühstück, das reichhaltig und gut war. Da auch die Lage direkt an der Route 66 passt würde ich das Motel jederzeit wieder buchen, wenn ich in Kingman übernachten würde.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Thomas S!
Sprockhövel, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 13. November 2013

Sehr schönes Hotel direkt an der Route 66 am Verkehrsknoten. Auch für Biker ideal, da nicht weit zur nächsten Harley Filiale.

Zimmer sauber und Frühstück optimal! Zum Entspannen gab es den schönen Pool und den Whirl pool.

Die fussläufig zu erreichenden Restaurants sind nicht so empfehlenswert, aber mit dem Auto erreicht man in kurzer Zeit gute Alternativen.

Zimmertipp: Zimmer mit King Bed bieten mehr Platz. Besser Zimmer im Upper Floor als direkt auf der Parkebene.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
1 Danke, Martin M!
Bewertet am 27. Oktober 2013

Sehr schönes Hotel, allerdings zwischen Bahn und Hauptstrasse gelegen. Sauber und Top Frühstück. Zur den meisten Restaurants sind es nur ein paar Minuten mit dem Auto. Gute Ausgangslage für Route 66. schöner Pool.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

1 Danke, Ingo B!
Biel, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 15. September 2013

Sehr gutes Best Western in Kingman. Der Empfang war freundlich. Das Zimmer ist genug gross und gut eingerichtet. Alles war sauber. Das Frühstück welches inbegriffen ist war gut. Das Zimmer/Hotel würde ich sofort wieder buchen. Besonders gefallen hat mir das Pool und hot tube.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Andi3270!
Gießen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 13. Juni 2013

Auf der Durchreise haben wir in Kingman übernachtet und uns für das Best Western Plus King's Inn & Suites entschieden.
Die Zimmer waren neuwertig, sehr sauber und wir haben wunderbar geschlafen. Am nächsten Morgen begeisterte uns ein richtig tolles Frühstück und so empfehlen wir dieses Hotel sehr gerne weiter. Das "Plus" hat es verdient!

Parkplätze gibt es ausreichend in Zimmernähe und über die bereits angesprochenen Zuggeräusche sollte man sich nicht zu viele Gedanken machen, denn man hört das kaum. Es poltert ein wenig, aber unsere Nachtruhe hat es überhaupt nicht gestört.

Wer ein ordentliches und sauberes Hotel mit gutem Frühstück in Kingman sucht, der ist hier richtig.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Quality Inn
Quality Inn
Nr. 12 von 28 in Kingman
SpringHill Suites Kingman Route 66

Sie waren bereits im Best Western Plus King's Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus King's Inn & Suites

Unternehmen: Best Western Plus King's Inn & Suites
Anschrift: 2930 E Andy Devine Ave, Kingman, AZ 86401-4205 (ehemals BEST WESTERN PLUS King's Inn & Suites)
Lage: USA > Arizona > Kingman
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Kingman
Nr. 2 der Familienhotels in Kingman
Nr. 2 der Romantikhotels in Kingman
Nr. 2 der Businesshotels in Kingman
Preisspanne pro Nacht: 85€ - 133€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Best Western Plus King's Inn & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus King's Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Kings Gasthof & Suiten
Best Western Kings Inn And Suites