Best Western Plus King's Inn & Suites
61 $*
Bewertungen (1.445)
1.445 Ergebnisse
Bewertet 13. Juni 2013

Auf der Durchreise haben wir in Kingman übernachtet und uns für das Best Western Plus King's Inn & Suites entschieden.
Die Zimmer waren neuwertig, sehr sauber und wir haben wunderbar geschlafen. Am nächsten Morgen begeisterte uns ein richtig tolles Frühstück und so empfehlen wir dieses Hotel sehr gerne weiter. Das "Plus" hat es verdient!

Parkplätze gibt es ausreichend in Zimmernähe und über die bereits angesprochenen Zuggeräusche sollte man sich nicht zu viele Gedanken machen, denn man hört das kaum. Es poltert ein wenig, aber unsere Nachtruhe hat es überhaupt nicht gestört.

Wer ein ordentliches und sauberes Hotel mit gutem Frühstück in Kingman sucht, der ist hier richtig.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Soleil78x!
Bewertet 26. Februar 2013 über Mobile-Apps

Alles Tip Top. An der Rezeption waren freundliche Mitarbeiter vorzufinden.Hatten ein großes sauberes Zimmer mit kleinem Badezimmer.
Das kontinentale Frühstück beinhaltete Pancakes zum Selbermachen,Rührei,Würstchen,Cornflakes,Bagles,Obst und natürlich Kaffee und Fruchtsäfte. Gutes Preisleistungsverhätnis.

• Aufenthalt: Februar 2013
1  Danke, JeaWo!
Bewertet 10. November 2012

Dieses Best Western wurde für Business-Reisende ausgezeichnet, und das zu recht! Sehr freundliches Personal, und was uns am meisten gefiel, nebst den bequemen Betten, war die sehr ruhige Klimaanlage in unserem Zimmer! Wir schliefen ausgezeichnet, so gut wie schon lange nicht mehr in einem klimatisierten Zimmer! Empfehlenswert für Durchreisende, da Kingman sonst nicht so viel zu bieten hat ...!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, MaGra70!
Bewertet 23. Oktober 2012

Sehr guter Standard, alles vorhanden was man braucht. Saubere Zimmer, guter Service, Empfangsdame sehr unfreundlich (hatte wohl ihren schlechten Tag). Am Tag danach war's das Gegenteil. Ausgezeichnetes Frühstück, selten erlebt in den USA. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, BarneySchweiz!
Bewertet 25. September 2012

Best Western Plus hat seine plus wirklich verdient. Wir waren sehr zufrieden. Die Anmutung ein Motel. Wir waren im 1. Stock, es war sehr ruhig, sogar die Klimaanlage (!) die wir trotzdem abschalteten, es war nicht nötig. Zimmer: groß, sauber, mit kostenlosem W-Lananschluss, Übertragung so gut, dass man Skypen konnte (kann man nicht überall). Kühlschrank und was man so braucht.

Den überdachten Hot Tub fand ich sehr angenehm, zumal wir die einzigen waren.

Für amerikanische Verhältnisse, war das Frühstück gut und keine Ausspeisungsatmosphäre.

Wir gingen Abends ins China-Restaurant vis a vis. Büffet zu sehr günstigen Preis. Nichts besonderes. Aber durchschnittlich gut. China Buffet wie bei uns. Sie machten recht früh zu, aber wir waren sehr zufrieden.

Ruhige Nacht, alles sehr gut. wir würden auf jeden Fall wieder im Best Western Plus übernachten.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Wien123!