“saubere Zimmer, bequeme Betten, ruhige Klimaanlagen!” 4 von fünf Punkten

BEST WESTERN PLUS King's Inn & Suites
Nr. 2 von 28 Hotels in Kingman
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Schaffhausen, Schweiz
“saubere Zimmer, bequeme Betten, ruhige Klimaanlagen!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2012

Dieses Best Western wurde für Business-Reisende ausgezeichnet, und das zu recht! Sehr freundliches Personal, und was uns am meisten gefiel, nebst den bequemen Betten, war die sehr ruhige Klimaanlage in unserem Zimmer! Wir schliefen ausgezeichnet, so gut wie schon lange nicht mehr in einem klimatisierten Zimmer! Empfehlenswert für Durchreisende, da Kingman sonst nicht so viel zu bieten hat ...!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, MaGra70!

Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2012

Sehr guter Standard, alles vorhanden was man braucht. Saubere Zimmer, guter Service, Empfangsdame sehr unfreundlich (hatte wohl ihren schlechten Tag). Am Tag danach war's das Gegenteil. Ausgezeichnetes Frühstück, selten erlebt in den USA. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, BarneySchweiz!
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2012

Best Western Plus hat seine plus wirklich verdient. Wir waren sehr zufrieden. Die Anmutung ein Motel. Wir waren im 1. Stock, es war sehr ruhig, sogar die Klimaanlage (!) die wir trotzdem abschalteten, es war nicht nötig. Zimmer: groß, sauber, mit kostenlosem W-Lananschluss, Übertragung so gut, dass man Skypen konnte (kann man nicht überall). Kühlschrank und was man so braucht.

Den überdachten Hot Tub fand ich sehr angenehm, zumal wir die einzigen waren.

Für amerikanische Verhältnisse, war das Frühstück gut und keine Ausspeisungsatmosphäre.

Wir gingen Abends ins China-Restaurant vis a vis. Büffet zu sehr günstigen Preis. Nichts besonderes. Aber durchschnittlich gut. China Buffet wie bei uns. Sie machten recht früh zu, aber wir waren sehr zufrieden.

Ruhige Nacht, alles sehr gut. wir würden auf jeden Fall wieder im Best Western Plus übernachten.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Wien123!
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2012

Wir haben auf der Tour über die Route 66 ruhige 2 Nächte dort verbracht. Das Zimer war sehr geräumig (sogar mit großer Sitzecke und Tisch) und sehr sauber. Die Poolanlage war auch sehr gut gepflegt und es gab ausreichend Liegen. Das Beste an diesem Hotel aber ist das Frühstück. Im Vergleich zu den anderen Hotels hatte es den Namen Frühstück wirklich verdient. Es gab ein Bueffet mit guter Auswahl (Rührei, Würstchen, Yoghurt, Kornflakes , Waffeln usw). Dazu gab es sogar richtiges Besteck und kein Plastik. Dazu kamen noch 2 Sorten Kaffee und Obst. Einfach nur gut. Das Personal war auch sehr nett und daher kann ich nur jedem dieses Hotel empfehlen.
Gruss U und K

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, kdemarco_12!
Aarau, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2012

Wir haben eine Nacht im Best Western an der alten Route 66 verbracht und waren äußerst zufrieden mit der Sauberkeit und der größe des Zimmers für den Preis (vorort bezahlt, ca. 80$). Das Bad (Spiegel, 2 Waschbecken, Föhn) war halb offen im Zimmer, was uns nicht störte, da Dusche und Klo in einem Separatem Raum waren. Der Abzug über der Toilette war viel zu lautund war leider an dem licht gekoppelt, aber lange duschen wollte man da auch nicht unbedingt, da das alter der Dusche auch schon optische Mängel hervorgebracht hatte (sauber, aber eben abgenutzt) und durch das seltsame Licht eine ungemütliche Stimmung in der kleinen Kammer aufkommt.
Das eigentliche Zimmer mit zwei Queensize Betten, von denen wir aber nur eines brauchten und mit großem, modernen Fernseher war äußerst sauber und ohne deutliche Abnutzungsspuren.
Das Frühstück ist kostenlos: Es gibt Waffeln (zum selber machen), viel zu süßen Saft (die Ammis halt...), viel zu wässrigen und abgestandenen Kaffee und harte Bagels. Außerdem wird warme Milch für Kakao bereitgestellt (Pulver gibts abgepackt) und Toastbrot und diverse abgepackte Aufstriche stehen zur Verfügung. Kaffee-Junkies sollten das Starbucks etwa 1km weiter in einem Supermarkt aufsuchen.
Für eine Nacht: Perfekt. Für durchreisende empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Steffen W!
Breisach am Rhein, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2011

Eines der schönsten Zimmer auf unserer Rundreise. Sehr großes Zimmer mit extra Sitzecke, Kühlschrank, Mikrowelle und Kaffeemaschine.Sehr sauberes und gepflegtes Badezimmer mit Dusche. Indoor und Outdoor Pool ( mit Liegen - Handtücher dafür sind im Zimmer).
Für US-amerikanische Verhältnisse sehr gutes, reichhaltiges Frühstück mit Porzellan-Geschirr und "richtigem" Besteck . Gratis WiFi vorhanden.
Wir werden auf jeden Fall dort wieder buchen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, irma1965!
Köln
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2011

da guter und vollkommen problemloser Service beim Check-in und -out. Sehr nette Zimmer ( wir hatten eine Mini-Suite - leider ohne Balkon, aber sonst gut). Es war alles vorhanden - nette, geschmackvolle und farblich abgestimmte Einrichtung - Kühlschrank, Mikrowelle und Kaffeemaschine.
Sehr sauberes und gepflegtes Badezimmer mit Dusche
Indoor und Outdoor Pool ( mit Liegen - Handtücher dafür sind im Zimmer!!).
Für US-amerikanische Verhältnisse sehr gutes "hot" - Breakfast mit Porzellan-Geschirr und "richtigem" Besteck - Kaffeebecher mit nettem Route-66-Motiv.
Gratis WiFi vorhanden.
Wir werden auf jeden Fall dort wieder buchen...

• Aufenthalt April 2011, Paar
Holiday Inn Express Hotel & Suites Kingman
Quality Inn
Quality Inn
Nr. 12 von 28 in Kingman

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS King's Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS King's Inn & Suites

Unternehmen: BEST WESTERN PLUS King's Inn & Suites
Anschrift: 2930 E Andy Devine Avenue, Kingman, AZ 86401
Lage: USA > Arizona > Kingman
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Kingman
Nr. 2 der Familienhotels in Kingman
Nr. 2 der Businesshotels in Kingman
Nr. 2 der Romantikhotels in Kingman
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS King's Inn & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS King's Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Kings Gasthof & Suiten
Best Western Kings Inn And Suites