“Empehlenswertes Hotel auf der Durchreise LA => GrandCanyon” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS A Wayfarer's Inn and Suites

BEST WESTERN PLUS A Wayfarer's Inn and Suites
Nr. 1 von 28 Hotels in Kingman
Dormagen
“Empehlenswertes Hotel auf der Durchreise LA => GrandCanyon”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2013

Empehlenswertes Hotel auf der Durchreise von LA nach GrandCanyon. Mit kleinem, angenehmen Pool. Freundliches Personal. Frühstück deutlich über amerikanischem Standard, mit Porzellangeschirr (und nicht Plastik). Gute Dusche.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Danke, Olaf K!

Durango, United States
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2013

Das gut ausgestattete Hotel mit pool, Fitnessraum und großem Parkplatz nahe an der Interstate und trotzdem ruhig ist eine gute Gelegenheit, nach oder vor dem Besuch des Grand Canyons Station zu machen. Das freundliche Personal benüht sich sehr auf Wünsche der Kunden eizugehen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Danke, Werner E!
Basel, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2012

Das Best Western liegt an der Route 66 und nicht weit enfernt von der Interstate 40. Das Personal ist freundlich und die Zimmer sehr sauber und gross. Haartrockner, Mikrowelle und Kühlschrank sind vorhanden aber keinen Safe. Die Zimmer sind ruhig da sie von der Strasse abgewandt sind. Es gibt auch einen kleinen Aussenpool. Das Frühstück ist im Preis inbegriffen, reichhaltig und sehr gut. Zu hause auf der Kreditkartenabrechnung haben wir festgestellt, dass man uns US$ 40.- mehr berechnet hatte als auf der Abrechnung vom Hotel war. Dies hat man uns aber nach rücksprache zurückerstattet. Für einen Zwischenstop kann ich das Best Western empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, BantuB1979!
Bruttisellen, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Auf der Durchreise haben wir eine Nacht in diesem Best Western verbracht. Das Hotel ist vom Interstate aus gut zu erreichen. Restaurants und Einkausfmöglickeiten gibt es in der Nähe ausreichend. Der Empfang beim Checkin war etwas kühl. Die Zimmer sind sauber und gut unterhalten, jedoch wirkt die ganze Anlage etwas in die Jahre gekommen. Kleiner Pool, Fitnessraum mit 3 Kardiogeräten sowie Wifi sind kostenfrei. Ebenso ein ausreichendes Frühstück. Für einen Aufenthalt auf der Durchreise absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, husi_ch!
Crimmitschau, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2012

Auf der Durchreise für uns ideal gelegen und Topp,
typisches Best Western für Amerika, freundlicher Empfang, geräumige und saubere Zimmer, relativ ruhige Lage, Frühstück gut, Mexikaner fast direkt gegenüber und zu empfehlen

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, MarionundLutz!
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2012 über Mobile-Apps

Vor 2 Jahren sind wir auf der Durchreise zufällig in diesem Motel gelandet und in diesem Jahr war klar dass wir in Kingman nur dort absteigen... Damals hat man uns mit einem platten Reifen geholfen und auch jetzt machen wir nur gute Erfahrungen... Für 90$ erhält man ein sehr sauberes Zimmer, kostenloses Wifi, TV, kleinen Pool und ein ausreichendes Frühstück mit sehr freundlichem Personal... Natürlich ist es kein Las Vegas-Bellagio aber dafür spuckt man vom Zimmer auf die Route66 und wohnt perfekt um den Grand Canyon anzufahren... und wenn Ingrid an der Rezeption keinen Urlaub hat, kann man sogar ein wenig von Deutschland berichten dass sie vor 30 Jahren verlassen hat...;-)) Ein Zimmer ist meist kurzfristig zu bekommen und für den Preis haben wir in den USA schon deutlich schlechter übernachtet...

Aufenthalt August 2012
Danke, Lars V!
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2012

Wir verbrachten eine Nacht auf der Durchreise von San Diego nach Page im Best Western. Das Zimmer war geräumig und sauber. Spät abends einchecken war kein Problem und das Personal war freundlich und hilfsbereit. Auch das Frühstücksbuffet war sehr gut und ausreichend. Wir würden wieder dieses Motel wählen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Nr. 13 von 28 in Kingman
Comfort Inn
Comfort Inn
Nr. 12 von 28 in Kingman

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS A Wayfarer's Inn and Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS A Wayfarer's Inn and Suites

Unternehmen: BEST WESTERN PLUS A Wayfarer's Inn and Suites
Anschrift: 2815 E Andy Devine Ave, Kingman, AZ 86401-4202
Lage: USA > Arizona > Kingman
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Kingman
Nr. 1 der Familienhotels in Kingman
Nr. 1 der Romantikhotels in Kingman
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kingman
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS A Wayfarer's Inn and Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Agoda, Odigeo, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS A Wayfarer's Inn and Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Suites Kingman
Best Western Plus a Wayfarer's Hotel Kingman