“Sehr gutes Motel in verschlafener Stadt” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS A Wayfarer's Inn and Suites

BEST WESTERN PLUS A Wayfarer's Inn and Suites
Nr. 1 von 28 Hotels in Kingman
Heilbronn
“Sehr gutes Motel in verschlafener Stadt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2012

Diese eine von zwei Best Western Plus Hotels in Kingman hat uns von Ausstattung und Lage voll überzeugt. Trotz Lage an der viel befahrenen Hauptstraße (Route 66), die hier den Namen Andy Devine Ave nach dem Filmschauspieler aus Kingman trägt, konnten wir eine ruhige und erholsame Nacht verbringen. Die Zimmer sind sauber, geräumig und nicht "verwohnt". Das Continental-Frühstück war eines der besten kostenlosen Breakfast's auf unserer Tour. Den schönen und gepflegten Pool hatten wir bei unserer nachmittäglichen Ankunft für uns alleine. Bei herrlichem Wetter eine Wohltat.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, capricornHeilbronn!

Hannover
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2012

Das Hotel liegt direkt an der historischen Route 66, ideal zwischen dem Grossraum L.A. und dem Grand Canyon. Die Innenstadt von Kingman mit kleinen Museen und der Altstadt ist 5 Fahrminuten entfernt. Die Zimmer sind sehr geraeumig und mit allem ausgestattet, was man braucht. Der Fitnessraum hat uns positiv ueberrascht, ebenso das kostenlose Fruehstueck (es gab auch ein warmes Buffet!). Viele weitere Extras (kleiner Kuehlschrank mit Gefrierfach auf dem Zimmer, kostenlose Tageszeitung), die typische Motel-Atmosphaere (Parkplatz direkt vor dem Zimmer und leichtes Verkehrsrauschen im Hintergrund) und sehr freundliche Mitarbeiter.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Frequenttravellerhaj!
Duisburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2011

Auf unserem Weg von San Diego zum Grand Canyon haben wir eine Nacht hier verbracht und es war die absolut richtige Wahl. Wir hatten ein großes, sauberes Zimmer, es gab ein reichhaltiges Frühstück, einen kleinen Außenpool und einen Whirlpool. In der Nähe gibt es kleine Supermärkte, Tankstellen, Restaurants,... Das Preis-Leistungs-Verhältnis war hervorragend. Wir werden es bei unserer nächsten Reise definitiv wieder wählen!

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, California1974!
Süddeutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2010

Wir hatten das Best Western A Wayfarers Inn auf unsererm Rundtrip gebucht.
Den ersten positiven Eindruck bekamen wir bereits am Empfang durch das sehr freundliche Personal.
Auf dem Zimmer mit ausreichender Ausstattung und großzügig gehaltenen Räumen fiel vor allem die Sauberkeit der Bettwäsche auf.
Auch bei Fragen bzgl Buchung eines weiteren Best western auf der Tour bekam ich umfassende und gute Hilfestellung vom Personal. Und sogar das inbegriffene Frühstück war im Gegensatz zu dem was so in anderen Motels angeboten wird echt lecker.
Extra Tip: als ADAC Mitglied gibts zusätzlichen Rabatt.
Fazit: Gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Danke, Hasenkind!
Berlin, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2010

Best Western ist einfach von der Qualität und dem Service her gut! Dies war unser bestes Hotel auf einem 4 Wch. roadtrip! Wir hätten es nie gebucht. Zu teuer. Aber im Internet gabs im Februar Schnäppchen-Angebote! da hatten wir Glück! Zimmer schön, Pool schön, großes hot-breakfast war fantastisch! Aber auch hier, wie schon so oft in USA, immer zu wenig Sitzplätze. Die Lage ist praktisch, am Highway. ABER wenn man abends was bestimmtes essen gehen möchte, findet man sich nicht gut zurecht. Alles irgendwie wirr. Viele kleine einsame dunkle Industrie-Strassen hinter dem Hotel. Am besten man fährt auf dem Highway Kleeblatt in einen anderen Stadtteil. Auch ist von Route 66, wie in der Werbung versprochen, nicht viel zu sehen. 1 Museum, 1 Kalenderblatt-Diner. Ansonsten alles geschlossen, verkommen oder nur Antiques. Wir sind voll auf die Werbung reingefallen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, strasy!
Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2010

Wir wollten diesem Motel nocheinmal eine Chance geben nachdem wir im Vorjahr nicht unbedingt zufrieden waren. Das Wayfarer's Inn hat die Chance genutzt, denn dieses mal waren wir vollauf zufrieden denn anscheinend wurden in der Zwischenzeit einige Verbesserungen gemacht.
Unser Zimmer im Erdgeschoss war geräumig, mit zwei bequemen Betten und allen Annhemlichkeiten ausgestattet. Das Bad sauber und auch hier fehlte es an nichts. Grosse Überraschung als ich das Notebook einschaltete. Funktionierte das Internet im Vorjahr überhaupt nicht hatte ich nun eine gute und stabile Verbindung.
Ein gutes Steakhaus (Dambar- Steakhouse) befindet sich ungefähr eine Meile weiter in Richtung Zentrum von Kingman.
Das im Übernachtungspreis enthaltene Frühstück im Motel ist äusserst reichhaltig und deckte alle unsere Bedürfnisse.
Bei einem nächsten Besuch in dieser Gegend werden wir gerne wieder hier einen Zwischenhalt einschalten.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, emarti36!
Köln, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2010

Das Hotel liegt verkehrsgünstig in Kingman / Arizona auf dem Weg z.B. von Las Vegas zum Arches Nationalpark bzw. zum Monument Valley. Wir waren abends ca. 1,5 Stunden von Las Vegas dorthin unterwegs.
Das Hotel selbst ist ok, sauber und hat die übliche Ausstattung: ein großes Bett, Fernseher, Klimaanlage, Getränkeautomat auf dem Flur, Eiswürfelmaschine etc.
Es gibt einen Pool den ich aber nicht benutzt, bzw. gesehen habe, da das Hotel wirklich nur für einen Stopover gedacht war.
Frühstück typisch amerikanisch - für mich fast ungenießbar - aber das liegt bei mir hauptsächlich an dem amerikanischen Brot. Wer das und u.a. Waffeln mit Ahornsirup mag ist dort bestens aufgehoben.

Alles in allem: das Hotel kann ich weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010
Holiday Inn Express Hotel & Suites Kingman
Quality Inn
Quality Inn
Nr. 12 von 28 in Kingman

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS A Wayfarer's Inn and Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS A Wayfarer's Inn and Suites

Unternehmen: BEST WESTERN PLUS A Wayfarer's Inn and Suites
Anschrift: 2815 E Andy Devine Avenue, Kingman, AZ 86401
Lage: USA > Arizona > Kingman
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Kingman
Nr. 1 der Businesshotels in Kingman
Nr. 1 der Romantikhotels in Kingman
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS A Wayfarer's Inn and Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Agoda, Hotel.de, Ostrovok, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS A Wayfarer's Inn and Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Suites Kingman
Best Western Plus a Wayfarer's Gasthof & Suiten