“Guter Campground ” 4 von fünf Punkten

Kingman KOA
Köln, Deutschland
“Guter Campground ”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir haben hier eine Nacht verbracht. Die Lage ist in Ordnung, allerdings war es bis spät abends relativ laut, da die Straße im Campground nicht geteert ist und viele Camper noch spät abends ankamen. Der Mitarbeiter empfing uns schnell und freundlich, es ist ein Spielplatz vorhanden und die Duschen waren sauber. Schön war, dass man kostenlosen w-LAN Zugang hatte. Knappe 10 Minuten Fahrzeit vom Campground sind Einkaufsmöglichkeiten (ein Wal Mart) und viele Fastfood Restaurants.

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Conny S!

Geschäftsreisende
Oberursel (Taunus), Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2013

Wir waren mit dem Camper unterwegs. Kingman war für uns lediglich eine Zweckunterkunft zwischen Joshua Tree NP und Grand Canyon NP. Die Wahl des Kingman KOA war eher zufällig.

Die Begrüßung war eher verhalten und förmlich. Wir haben zwar einen Stellplatz mit der Ausstattung bekommen, wie wir ihn wollten, aber es waren auch noch schönere frei.

Strom und Wasser hat gut funktioniert, Schatten gab es nicht viel. Die Stellplätze ansich waren von der Breite her eng bemessen. Nachts war es ruhig und es ging ein wenig Wind. Das war sehr angenehm bei der Hitze. Minigolf und Pool haben wir nicht genutzt. Toiletten und Duschen waren sauber und gut verfügbar.

Einen Punkt Abzug gibt es für den recht teuren Preis, den anderen für die äußerst muffelige Bedienung beim Check-In. Wir haben uns darüber hinaus schwer getan, den Campground zu finden - mag aber an uns gelegen haben.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Praesi2000!
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2012 über Mobile-Apps

Haben aufgrund von Regen kurzfristig auf eine kleine Lodge umgebucht-Super süß mit Doppelbett u Etagenbett,Hollywoodschaukel u Grill!24h gratis WLAN ,saubere Duschen,kleiner Shop ! Nur zu empfehlen

• Aufenthalt Juli 2012
Quality Inn
Nr. 12 von 28 in Kingman
Holiday Inn Express Hotel & Suites Kingman
SpringHill Suites Kingman Route 66

Sie waren bereits im Kingman KOA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kingman KOA

Unternehmen: Kingman KOA
Anschrift: 3820 North Roosevelt Street, Kingman, AZ 86409
Lage: USA > Arizona > Kingman
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 8 Sonstigen Unterkünften in Kingman
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kingman KOA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kingman KOA Arizona