“Get your Kicks on Route 66”

Hackberry General Store
Platz Nr. 1 von 6 Shopping in Kingman
Details zur Sehenswürdigkeit
Sprockhövel, Deutschland
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 98 "Hilfreich"-
“Get your Kicks on Route 66”
Bewertet am 13. November 2013

Ein unbedingtes Muss auf der Route 66. Dieser General Store ist mehr Museum als Store. Sehr schön sind die Oldtimer.

Aufenthalt September 2013
Danke, Martin M!

• Ungarisch zuerst
Griesheim, Deutschland
58 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 71 "Hilfreich"-
“Route 66 Feeling pur”
Bewertet am 5. Juli 2013

Ein absolutes Muss, man kann sich ewig auf dem Gelände aufhalten und durch die gesammelten Souvenirs schlendern und entdeckt immer wieder etwas Neues - einfach genial!

Aufenthalt April 2013
1 Danke, Tatjana F!
52 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
“Fotostop!”
Bewertet am 13. April 2013

Optimal für einen Foto und Souvenir-Shopping stop. Sehr viel Charme! Sehr viele Details zu entdecken. Den Männern sei das Pinkeln auf dem Klo empfohlen ;-).

Aufenthalt März 2013
Danke, Tr0nix!
Duisburg, Deutschland
44 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
“Empfehlenswert für die ganze Familie!”
Bewertet am 17. Oktober 2011

Fährt man die Route 66 von Kingman nach Seligman kann man den Hackberry General Store mit der roten Corvette vor dem Eingang nicht verfehlen. Schon vor Betreten des Stores erwarten einen unzählige Kuriositäten und tolle Fotomotive. Drinnen fällt es dann schwer, aus der großen Auswahl ausgefallener Souvenirs zu wählen. Nur weil es so heiß war und wir noch eine lange Fahrt vor uns hatten, fuhren wir weiter. Aber... Wir werden wiederkommen!

Aufenthalt August 2011
2 Danke, California1974!
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
“Ein absolutes Muss!”
Bewertet am 16. Mai 2011

Wenn man in Kingman auf die Route66 Richtung Seligman fährt, dann sollte man hier unbedingt einen Stop einlegen. Man findet Geschichte, Stories und Ambiente. Wenn ich mir einen Store an der R66 vorstellen müsste, genauso würde er aussehen. Alte Zapfsäulen, alte Schilder, Oldtimer und viel viel Erinnerung an die gute alte Zeit. Super freundliches Staff und wirklich faire Preise. Darum kann man wenn man Andenken kaufen möchte hier bedenkenlos zu schlagen. Im Laden sind auch gern Nummernschilder aus anderen Ländern gesehen, einige aus Deutschland hängen schon. Eigentlich wollten wir nur kurz anhalten, aber in dem kleinen Store gab es soviel zu sehen und zu entdecken, dass doch eine Stunde Aufenthalt daraus geworden ist.

Aufenthalt April 2011
1 Danke, Trracer!