“Muss man mögen” 3 von 5 Sternen

Cracker Barrel
Platz Nr. 5 von 110 Restaurants in Kingman
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Brunch, Abendessen, Frühstück, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Schwäbisch Gmünd, Deutschland
“Muss man mögen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Das Lokal ist eine Mischung aus Merchandise-Drugstore und amerikanischen Country-Style-Restaurant. Es wirkt alles etwas übertrieben beziehungsweise „Pioniergeist“-überfrachtet. Der Blick auf die Speisekarte überzeugte uns dann relativ schnell lieber ein nahegelegenes Steakhouse aufzusuchen. Das Restaurant liegt zusamen mit mehreren anderen Kettenrestaurants verkehrsgünstig nahe der Interstate 40 unweit der Route 66 in Kingman im US-Bundesstaat Arizona.

• Aufenthalt August 2010
      Ambiente