“mal etwas anderes - Designerhotel”

SpringHill Suites Kingman Route 66
Nr. 6 von 28 Hotels in Kingman
Germany
“mal etwas anderes - Designerhotel”
Bewertet am 2. Dezember 2010

Das Hotel hebt sich schon äußerlich wohltuend von dem uniformierten Einerlei der anderen Hotelketten ab. Der Parkplatz war großzügig, und die Dachsegel am Eingang werden Nachts in wechselnden Farben beleuchtet. Die Lobby ist erfrischen mit bunten Vorhängen gestaltet. Die Zimmer sind sehr gräumig und Bad und Toilette sind getrennt. Die ganze Einrichtung des Hotels ist wohltuend anders - ein richtiges Designerhotel eben. Bei dieser Einrichtung würde man beim Blick aus dem Fenster eher erwarten, die Strassen von New York zu sehen, als die von Kingman. Auch dass im Zimmerpreis enthaltende Frühstück war OK und ausreichend. Wir hatten die Dame an der Rezeption nach einer Wegbeschreibung zum Skywalk gefragt, und ein Infoblatt über alle Sehenswürdigkeiten erhalten. Als wir Abends von unserer Tour zurück kamen wurden wir glecih nach unseren Eindrücken vom Skywalk gefragt - sehr freundlich.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, KlausChristina!

Kingman, Arizona
Bewertet am 2. August 2010

Hotel ist sehr neu, gut eingerichtet und bietet einen außerordentlich zuvorkommenden Service. Wäre eine Möglichkeit länger zu bleiben, wenn man die historischen Gegebenheiten der Route 66 und der Santa Fe erkunden möchte.Die Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet und laden auch zum lägeren Aufenthalt ein.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Comfort Inn
Comfort Inn
Nr. 13 von 28 in Kingman
Best Western Plus A Wayfarer's Inn and Suites

Sie waren bereits im SpringHill Suites Kingman Route 66? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SpringHill Suites Kingman Route 66

Nr. 4 der Familienhotels in Kingman
Nr. 4 der Romantikhotels in Kingman
Preisspanne pro Nacht: 158€ - 189€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SpringHill Suites Kingman Route 66 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Marriott, TripOnline SA, Booking.com, HRS, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SpringHill Suites Kingman Route 66 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
SpringHill Suites Kingman Route 66 Arizona
Springhill Suites By Marriott Kingman Route 66 Hotel Kingman